Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.964,69 PKT
+1,11 % +274,13
17:16:46 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.338
M
Ma05, 18.02.2026 15:55 Uhr
0

ich lasse es wohl auch.Zweimal an solchen Tagen ganz gut Punkte gemacht und reicht auch. Nas auch nur noch 50 Punkte Kerzen hin und her...

Absolut wild diese Bewegungen 😂
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 15:53 Uhr
0
Kurzer Besuch..
H
Hoax123, 18.02.2026 15:51 Uhr
1

Und wegen einem Kunden wieder den Einstieg an der 800 im Dow verpennt, ich lasse es einfach für heute 😂

ich lasse es wohl auch.Zweimal an solchen Tagen ganz gut Punkte gemacht und reicht auch. Nas auch nur noch 50 Punkte Kerzen hin und her...
M
Ma05, 18.02.2026 15:50 Uhr
0
Und wegen einem Kunden wieder den Einstieg an der 800 im Dow verpennt, ich lasse es einfach für heute 😂
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 15:45 Uhr
0
Short 205
H
Hoax123, 18.02.2026 15:43 Uhr
1
und wieder 100 Punkte höher...Das ist doch echt alles verrückt aktuell
M
Ma05, 18.02.2026 15:32 Uhr
0
Alter Verwalter ne 200 Punkte rot M1 im Dow und direkt genau so groß die grüne hinterher 😂😂 Geisteskrank
M
Ma05, 18.02.2026 15:31 Uhr
0
Captcha, das war top mit deinem Short im Dow 👍🏻
H
Hoax123, 18.02.2026 15:22 Uhr
1

G C

oder Jahrestief ;) Sind doch "nur" 1000 Punkte
H
Hoax123, 18.02.2026 15:21 Uhr
1

Bin schwer gespannt was die Amis veranstalten

oh ja. Eigentlich würdeich sagen wird gekauft / typisches V usw. Aber in letzter Zeit kommt da ja immer öfter kurz schwäche auf. Daher keine Ahnung und schaue mir das in Ruhe an
Ronntel
Ronntel, 18.02.2026 15:19 Uhr
1
G C
M
Ma05, 18.02.2026 15:18 Uhr
0
Bin schwer gespannt was die Amis veranstalten
H
Hoax123, 18.02.2026 15:15 Uhr
0

Stop angepasst auf 135 (+30) vor WS

und raus mit 30. Somit hier geteilte 80. intern (Nas short) wurden es noch ein paar mehr. Nun mal schauen was die WS plant ;)
H
Hoax123, 18.02.2026 15:13 Uhr
1

Habe mich leider nicht mehr getraut im dax mit Short, dachte der rennt noch weiter, schade drum wenn ich gucke wo er nu steht 😄

Hatte ja geschrieben was passieren soll / sollte und solange er nicht über das 23er geht ist short ganz gut mit dem tieferen tief /hoch. Das es dann gleich so schnell geht war natürlich schön. Und auch die Reaktion an der 100 war bisher sehr gut
H
Hoax123, 18.02.2026 15:11 Uhr
0

Dax aktuell Long mit 105 eingestoppt. Wie immer Einstand. Die 100 sollten nun aber schon ordentlich support bieten

Stop angepasst auf 135 (+30) vor WS
M
Ma05, 18.02.2026 15:11 Uhr
1
Habe mich leider nicht mehr getraut im dax mit Short, dachte der rennt noch weiter, schade drum wenn ich gucke wo er nu steht 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,43 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,57 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,55 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -12,13 %
Alle Diskussionen