Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.713,05 PKT
-1,01 % -253,34
11:13:36 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.508
F
Funzel, 20.02.2026 15:46 Uhr
1
Ich erwäge einen begrenzten Angriff auf den Iran. 15.37 Uhr. https://www.financialjuice.com/home
d
davidd1234, 20.02.2026 15:44 Uhr
0

155 short im dax

Same
H
Heuschrecke0815, 20.02.2026 15:44 Uhr
0
155 short im dax
Goldzwergle
Goldzwergle, 20.02.2026 15:43 Uhr
1
Dow geht runter DAX geht hoch... ganz mein Geschmack
M
Ma05, 20.02.2026 15:42 Uhr
0
Nasdaq und SP legen gut los, nur der Dow ist schlecht drauf
F
Funzel, 20.02.2026 15:40 Uhr
2

Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25269 – 24974 lauten: 23er bei 25044, 38er bei 25087, 50er bei 25121 und 61er bei 25156. Falls das Tief so bleibt!

Somit ist dieses Retrace erledigt, 61er erreicht
F
Funzel, 20.02.2026 15:40 Uhr
0
Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25269 – 24974 lauten: 23er bei 25044, 38er bei 25087, 50er bei 25121 und 61er bei 25156. Falls das Tief so bleibt!
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 15:40 Uhr
0
Da Der dax in der Seitwärtsphase gestützt wurde könnte es nach oben ausbrechen
H
Hoax123, 20.02.2026 15:39 Uhr
0

Danke , ich hatte keinen Stopp . Geht ja meistens erst mal runter ..

Dafür sind mir die Position zu groß. Hätte ja auch fix unter 600 stehen können
Neck
Neck, 20.02.2026 15:39 Uhr
1
NASDAQ Short 807
F
Funzel, 20.02.2026 15:39 Uhr
0

WTF, Oida, was ein Spike im DAX

Ging bis 25158
Neck
Neck, 20.02.2026 15:38 Uhr
0

Super. Meiner ärgert mich leicht...noch kurz den stop geholt

Danke , ich hatte keinen Stopp . Geht ja meistens erst mal runter ..
M
Manolo0878, 20.02.2026 15:38 Uhr
2
WTF, Oida, was ein Spike im DAX
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 15:36 Uhr
0
Ganz logisch. Schwaches USA BIP heißt gutes Geschäft der deutschen Unternehmen die drüben produzieren
S
Stock78, 20.02.2026 15:35 Uhr
0

Ich bin echt gespannt, ob das heute wieder eine Luftnummer wird mit der Zoll Entscheidung oder endlich mal was passiert

Alternativ-Termine schon in der kommenden Woche. Also ist das Thema hoffentlich bald vom Tisch.
H
Hoax123, 20.02.2026 15:34 Uhr
1

Nasdaq geschlossen bei 746

Super. Meiner ärgert mich leicht...noch kurz den stop geholt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
8 Stellantis -0,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen