Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.966,05 PKT
+1,10 % +272,66
17:16:58 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.338
H
Hoax123, 26.02.2026 15:42 Uhr
0

Hüstel...

Habe ich das falsch verstanden. Dachte 16 uhr allin short ist gesetzt?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 15:42 Uhr
0
Nvidia ist im Sell on good news Modus
F
Funzel, 26.02.2026 15:40 Uhr
0
Dax 25314 nochmal Short
C
Captcha1, 26.02.2026 15:38 Uhr
0
DJ 49830 Short
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 15:38 Uhr
0

So also bis 16 uhr höher und dann 500 runter. Hat CT versprochen 🤣

Hüstel...
S
SebiiFo, 26.02.2026 15:38 Uhr
3
Dax 25300 Short. 25342 Nachkauf.
b
börsenBabaNr1, 26.02.2026 15:37 Uhr
0
Hab mir bei 25300 nen Short gepackt rein spekulativ. Könnte mir Vorsellen, dass der DJI einen U-Turn macht und der Dax dann hier mitfällt
M
Ma05, 26.02.2026 15:34 Uhr
0
Nasdaq 150 runter, Dow 150 rauf 😂
M
Ma05, 26.02.2026 15:32 Uhr
0
Der dax wird einfach nicht fallen gelassen
H
Hoax123, 26.02.2026 15:31 Uhr
1
So also bis 16 uhr höher und dann 500 runter. Hat CT versprochen 🤣
H
Heuschrecke0815, 26.02.2026 15:30 Uhr
0
Bin mal mit 280 in den täglichen Nachmittagsshort eingestiegen
M
Manolo0878, 26.02.2026 15:30 Uhr
0
so, in Summe jetzt bei 154 Punkten mit viel Kleinmist hin und her, ich mach Feierabend jetzt. Keine Lust auf Amis :)
H
Hoax123, 26.02.2026 15:23 Uhr
1

Mit 134 Punkten kannst du ja auch zufrieden sein. Ich rechne mein Tagesziel immer in Euro, weil ich die Anzahl der gehandelten Kontrakte ständig variiere und je nach Ausgangslage mal mehr oder weniger Kontrakte handele. Mit 500 Euro am Tag bin ich sehr zufrieden.

Ja, 500 ist auch mein tagesziel. Also um die 50 punkte (plus minus je nachdem was ich handel)
C
Contento, 26.02.2026 15:22 Uhr
0

finde auch nichts dazu. Egal wo ich schaue...Ein Link wäre daher hilfreich. So ohne Quelle ist halt blöd

Mit 134 Punkten kannst du ja auch zufrieden sein. Ich rechne mein Tagesziel immer in Euro, weil ich die Anzahl der gehandelten Kontrakte ständig variiere und je nach Ausgangslage mal mehr oder weniger Kontrakte handele. Mit 500 Euro am Tag bin ich sehr zufrieden.
m
maksis, 26.02.2026 15:20 Uhr
0
ChatGPT 🤔❓
H
Hoax123, 26.02.2026 15:17 Uhr
0

Er/Sie ist seit 11.02. 2026 angemeldet 🤔

aber wer denkt sich denn sowas aus? Und diejenigen die sowas machen sind meist nicht in der Lage so einen sauberen Text zu verfassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose +1,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,27 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,43 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,07 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,57 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -12,13 %
Alle Diskussionen