Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.908,68 PKT
+0,02 % +4,06
08:20:35 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.871
M
Morti74, 10.03.2026 18:54 Uhr
0

Ergibt für mich dennoch kein Sinn. Habe ich einen kleinen hebel und plane das für länger kaufe ich nicht alle 100 punkte seit gestern nach. Aber wie gesagt. Jeder wie er möchte und mag und kenne die Details nicht

Na wollte damit nur sagen das wenn man schon nen ko nimmt dann lieber nen paar k mehr und kleiner hebel als zb 2 k mit nem 20er. Aber für sowas wäre cfd eh die bessere Wahl.
H
Hoax123, 10.03.2026 18:54 Uhr
0

Bin nebenbei am futteln.. Fahren morgen weg für paar Tage..heut Abend alles zu machen noch..

Klingt gut. Meine frau möchte auch gerne ein paar Wochen nach Spanien. Aber irgendwie habe ich da nicht so Lust drauf 🤣 wo geht es denn bei dir hin?
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 18:53 Uhr
1

Hab mir schon Sorgen gemacht.

Bin nebenbei am futteln.. Fahren morgen weg für paar Tage..heut Abend alles zu machen noch..
O
ObiWanKenobi42, 10.03.2026 18:52 Uhr
0
Shorthammel bist du es?
H
Hoax123, 10.03.2026 18:51 Uhr
0

Was für ein Tag.. Short Öl geschlossen

Hab mir schon Sorgen gemacht.
S
Stelf, 10.03.2026 18:51 Uhr
0

Was für ein Tag.. Short Öl geschlossen

Ich auch, super😊
H
Hoax123, 10.03.2026 18:51 Uhr
0

Keine große Sache. Bei 50 k und Mini hebel von 2-3 und es kann null komma null passieren. Außer das man ne weile in der posi hängt. Das wars auch schon.

Ergibt für mich dennoch kein Sinn. Habe ich einen kleinen hebel und plane das für länger kaufe ich nicht alle 100 punkte seit gestern nach. Aber wie gesagt. Jeder wie er möchte und mag und kenne die Details nicht
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 18:49 Uhr
2
Was für ein Tag.. Short Öl geschlossen
M
Morti74, 10.03.2026 18:47 Uhr
0
Keine große Sache. Bei 50 k und Mini hebel von 2-3 und es kann null komma null passieren. Außer das man ne weile in der posi hängt. Das wars auch schon.
H
Hoax123, 10.03.2026 18:46 Uhr
0

Bei 8 mal nachkaufen...

Wäre nicht meine Strategie aber wie gesagt. Kenne die Details nicht und daher sage ich da nichts zu.
P
Phil81, 10.03.2026 18:46 Uhr
0

Kommt ja drauf an welches Produkt. 50k in einem ko mit ko bei 24300 ist ja was anderes als ein Faktor 3 oder cfd. Sagt also wenig aus die reine summe

Bei 8 mal nachkaufen...
H
Hoax123, 10.03.2026 18:44 Uhr
0

Mir wird gerade schwindelig! Das ist heftig!

Kommt ja drauf an welches Produkt. 50k in einem ko mit ko bei 24300 ist ja was anderes als ein Faktor 3 oder cfd. Sagt also wenig aus die reine summe
A
Alex99999, 10.03.2026 18:43 Uhr
1

Altuell 50000 eur short auf dax

Hoffe wirklich für dich, dass du dich da nicht verennst und komplett verbrennst. Hab ähnliches mal 2022 probiert, bei mir ging es nicht ganz so gut aus
NACONNI66
NACONNI66, 10.03.2026 18:42 Uhr
0

Mir wird gerade schwindelig! Das ist heftig!

Bin entspannt😉 geduld geduld, 23902 jetzt der mittel. 602 weiterhin das ziel
P
Phil81, 10.03.2026 18:40 Uhr
0

Altuell 50000 eur short auf dax

Mir wird gerade schwindelig! Das ist heftig!
NACONNI66
NACONNI66, 10.03.2026 18:39 Uhr
0

Was investiert man da 😳 ?

Altuell 50000 eur short auf dax
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,16 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose -0,01 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,90 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,35 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen