Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.865
M
Ma05, 10.03.2026 18:39 Uhr
0

Schon wieder raus z

Das ist ärgerlich
NACONNI66
NACONNI66, 10.03.2026 18:39 Uhr
0

Was investiert man da 😳 ?

Altuell 50000 eur short auf dax
P
Phil81, 10.03.2026 18:40 Uhr
0

Altuell 50000 eur short auf dax

Mir wird gerade schwindelig! Das ist heftig!
NACONNI66
NACONNI66, 10.03.2026 18:42 Uhr
0

Mir wird gerade schwindelig! Das ist heftig!

Bin entspannt😉 geduld geduld, 23902 jetzt der mittel. 602 weiterhin das ziel
A
Alex99999, 10.03.2026 18:43 Uhr
1

Altuell 50000 eur short auf dax

Hoffe wirklich für dich, dass du dich da nicht verennst und komplett verbrennst. Hab ähnliches mal 2022 probiert, bei mir ging es nicht ganz so gut aus
P
Phil81, 10.03.2026 18:38 Uhr
0

24100 short 8💪

Was investiert man da 😳 ?
NACONNI66
NACONNI66, 10.03.2026 18:36 Uhr
0
24100 short 8💪
H
Hoax123, 10.03.2026 18:30 Uhr
0

Dips immer aufkaufen. Long gewinnt meistens. Hab Montag ordentlich in der Nacht eingekauft und schon am Wochenende mitgeteilt. Sind beim cfd Broker nun mehrere 100% bei NASDAQ, Nikkei und DAX. Short wäre hier vom CRV nun ziemlich schwach

Ist doch schön. Klar gewinnt auf lange Sicht long immer. Wäre das nicht der Fall wären wir ja sonst auch bei 0 im dax. Aber immerhin war es um dax (anders als an der ws) eine kleine Korrektur bisher. Auf lange Sicht (chart von 2022 oder sogar 2020 ubd früher) fällt die aber kaum auf. An der ws ist quasi nicht zu sehen
C
Captcha1, 10.03.2026 18:28 Uhr
0
Schon wieder raus z
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 10.03.2026 18:27 Uhr
0
Dips immer aufkaufen. Long gewinnt meistens. Hab Montag ordentlich in der Nacht eingekauft und schon am Wochenende mitgeteilt. Sind beim cfd Broker nun mehrere 100% bei NASDAQ, Nikkei und DAX. Short wäre hier vom CRV nun ziemlich schwach
E
Eva_Nele, 10.03.2026 18:27 Uhr
0
Trotzdem nicht mehr normal diese Sprünge, nunja von Tag zu Tag schauen.
C
Captcha1, 10.03.2026 18:26 Uhr
0
Dj nochmal short mit 48175.
H
Hoax123, 10.03.2026 18:25 Uhr
0

Denn scheint die Weltwirtschaft ja zu laufen 🧐

Die ws ja eh. Die haben ja bisher nichtmal richtig korrigiert sprich mind. 10%. Bei uns war es wohl auch nur ein kleiner dip. Aber schauen wir mal. Kann morgen wieder ganz anders aussehen.
E
Eva_Nele, 10.03.2026 18:21 Uhr
0

Der Dow hat bald 2.000 Punkte seit letzter Nacht voll, klar 😂😂

Denn scheint die Weltwirtschaft ja zu laufen 🧐
M
Ma05, 10.03.2026 18:20 Uhr
2
Der Dow hat bald 2.000 Punkte seit letzter Nacht voll, klar 😂😂
L
Lollor1337, 10.03.2026 18:11 Uhr
0
Krieg hin oder her. Ich rechne mit einem schnellen Ende oder zumindest einem Kompromiss. Der Donald will gute Zwischenwahlen und hat keinen Bock das Ihm die Leute daheim aufs Dach steigen. Zusätzlich sollte man nicht vergessen das hier ein „Krieg“ - ich würde es eher als abschlachten bezeichnen - stattfindet, Steinzeit gegen Neuzeit. Wir unterschätzen, wahrscheinlich auch aufgrund der Nachrichtenlage, wie gut die USA Kriege führen kann, was es vorab für eine massive Aufklärung seitens sämtlicher Geheimdienste gab etc. Hier wird nichts dem Zufall überlassen und alles was wir sehen war genau so eingeplant oder es wurde damit gerechnet. Mein Dax Ziel dieses Jahr weiterhin bei 27000 bevor wir einen massiven Abverkauf sehen werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,45 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen