Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.684,09 PKT
-1,13 % -282,30
14:18:58 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.547
H
Hoax123, 11.03.2026 12:12 Uhr
0

61er liegt recht unglücklich und könnte schwierig werden mit den Tiefs aus der Vorbörse

wie vermutet. Leider schon unterwegs daher kein Einstieg für mich.
H
Hoax123, 11.03.2026 12:10 Uhr
1

Richtig, aber zu gierig sollte man generell nicht sein an der Börse.

richtig. Aber "normal" ist eine 100 Punkte strecke am Stück ohne Rücksetzer ja auch selten. Aktuell ist das ja die Regel.
EJ65
EJ65, 11.03.2026 12:10 Uhr
2

Servus zusammen, ein Trade heute 221€ TP , für mich echt klasse. Hoffe bei euch läuft es auch!

Herzlichen Glückwunsch! 😊
F
Funzel, 11.03.2026 12:09 Uhr
0

ja, aber wäre das eine andere News hätten wir unten das zweite Gap geschlossen. Bleibt schwierig und meiner Meinung sollte man nicht zu gierig sein und je nach Strategie auch mal 50 - 100 Punkte mitnehmen. 100 Punkte strecken sind aktuell ja wirklich in minuten erledigt

Richtig, aber zu gierig sollte man generell nicht sein an der Börse.
H
Hoax123, 11.03.2026 12:07 Uhr
1

Servus zusammen, ein Trade heute 221€ TP , für mich echt klasse. Hoffe bei euch läuft es auch!

Super. Das freut mich. Und am besten dann aufhören oder nur noch ausgewählte Ideen. Sonst ist das schnell wieder dahin ;)
S
Stock78, 11.03.2026 12:07 Uhr
1

ja, aber wäre das eine andere News hätten wir unten das zweite Gap geschlossen. Bleibt schwierig und meiner Meinung sollte man nicht zu gierig sein und je nach Strategie auch mal 50 - 100 Punkte mitnehmen. 100 Punkte strecken sind aktuell ja wirklich in minuten erledigt

Genau das ist der Punkt.
H
Hoax123, 11.03.2026 12:06 Uhr
1

Die Reserven sind niedriger als die Tagesproduktion hab ich gestern irgendwo gelesen. Wieder nur News ohne Nachhaltigkeit.

Öl reagiert ja und das war / ist ja das Ziel. Ob es nachhaltig ist bezweifle ich auch aber hilft kurzfristig
E
Eva_Nele, 11.03.2026 12:06 Uhr
4
Servus zusammen, ein Trade heute 221€ TP , für mich echt klasse. Hoffe bei euch läuft es auch!
S
Stock78, 11.03.2026 12:04 Uhr
0

Freigabe der Ölreserven

Die Reserven sind niedriger als die Tagesproduktion hab ich gestern irgendwo gelesen. Wieder nur News ohne Nachhaltigkeit.
H
Hoax123, 11.03.2026 12:03 Uhr
0

50er auch erreicht

61er liegt recht unglücklich und könnte schwierig werden mit den Tiefs aus der Vorbörse
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 11:57 Uhr
0
1 short mal rebuy 800 rein Ziel 698
H
Hoax123, 11.03.2026 11:54 Uhr
3

Ich sag ja, die Tages-Retraces sind rel. zuverlässig und kommen meistens zustande.

ja, aber wäre das eine andere News hätten wir unten das zweite Gap geschlossen. Bleibt schwierig und meiner Meinung sollte man nicht zu gierig sein und je nach Strategie auch mal 50 - 100 Punkte mitnehmen. 100 Punkte strecken sind aktuell ja wirklich in minuten erledigt
F
Funzel, 11.03.2026 11:52 Uhr
1

50er auch erreicht

Ich sag ja, die Tages-Retraces sind rel. zuverlässig und kommen meistens zustande.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 11:51 Uhr
0

Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23993 – 23537 lauten: 23er bei 23645, 38er bei 23711, 50er bei 23765 und 61er bei 23819. Falls das Tief so bleibt!

50er auch erreicht
F
Funzel, 11.03.2026 11:48 Uhr
0

Letzter Trade vor dem Mittag, Dax Long 23664

Raus bei 23782 mit Plus 118 Pkt.. Gesamt nun 303 Pkt.
Neck
Neck, 11.03.2026 11:48 Uhr
0
Brent geschlossen mit 89,36
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
6 Freunde der Tellekom -0,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
6 IPO CSG -0,51 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
8 Freunde der Tellekom -0,17 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen