Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
H
Hoax123, 18.03.2026 16:54 Uhr
0

Ja letzter Trade bei mir. Entweder Hop oder Top, noch alles offen!

Dito. Gibt sonst Ärger mit der Frau
E
Endkontrolle, 18.03.2026 16:52 Uhr
0
Gold gekauft, Hebel 8
F
Funzel, 18.03.2026 16:51 Uhr
0

Der dax scheint zu gewinnen....knappe Nummer eben

Ja letzter Trade bei mir. Entweder Hop oder Top, noch alles offen!
H
Hoax123, 18.03.2026 16:49 Uhr
0

Na dann Ring frei, Round 1. Hoffentlich läufts wie geschmiert....wenn man nicht an Öl denkt :-)

Der dax scheint zu gewinnen....knappe Nummer eben
M
Morti74, 18.03.2026 16:49 Uhr
0

Dax offener Bereich 23815-23905. Bin long bis dahin, sollten wir diese Woche noch sehen.

Hi sebi. Wie kommst du darauf bzw auf den rebound bis dahin.?
F
Funzel, 18.03.2026 16:49 Uhr
0

Dax Long 23483

Sl = EK
F
Funzel, 18.03.2026 16:48 Uhr
0
Dax Long 23483
Jonas200
Jonas200, 18.03.2026 16:40 Uhr
0

Und Gold Long nochmal erhöht. TP1 25006 / TP2 25150

Mit welchem Hebel ca ?
S
SebiiFo, 18.03.2026 16:40 Uhr
1
Und Gold Long nochmal erhöht. TP1 25006 / TP2 25150
F
Funzel, 18.03.2026 16:39 Uhr
0

hätte auch entspannt 50-70 nehmen können. Aber der muss mich schon zwingen und dann geht der Notfalls mit kleinem Verlust. Der läuft jetzt bis SL oder 650 weiter. Das ist jetzt persönlich zwischen mir und dem Dax ;)

Na dann Ring frei, Round 1. Hoffentlich läufts wie geschmiert....wenn man nicht an Öl denkt :-)
H
Hoax123, 18.03.2026 16:37 Uhr
0

Dax offener Bereich 23815-23905. Bin long bis dahin, sollten wir diese Woche noch sehen.

kommt ja auf die weitere Entwicklung und den Iran an. So sicher bin ich mir da nicht.
H
Hoax123, 18.03.2026 16:35 Uhr
0

Vom Streckentief aber gut, über 120 Pkt. wären das gewesen.

hätte auch entspannt 50-70 nehmen können. Aber der muss mich schon zwingen und dann geht der Notfalls mit kleinem Verlust. Der läuft jetzt bis SL oder 650 weiter. Das ist jetzt persönlich zwischen mir und dem Dax ;)
S
SebiiFo, 18.03.2026 16:34 Uhr
3
Dax offener Bereich 23815-23905. Bin long bis dahin, sollten wir diese Woche noch sehen.
H
Hoax123, 18.03.2026 16:27 Uhr
0

Nur der vollständigkeitshalber - raus mit einstand

ich gehe hier nicht eher als 650 - 700 raus.
B
Börsentripper, 18.03.2026 16:24 Uhr
0
Dax long 23500 Dow long 46550
F
Funzel, 18.03.2026 16:22 Uhr
0

23 erreicht mit 23574 (+5Pkt) und direkt abgeprallt

Vom Streckentief aber gut, über 120 Pkt. wären das gewesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen