Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
D
Dealinski, 19.03.2026 5:48 Uhr
0
Markt leicht grün🧐
G
Geo13, 19.03.2026 5:36 Uhr
0

Markt leicht grün. Schauen wir mal wo wir gegen 8 sein werden. :)

Nikkei -3%; Südkorea -2,5%; Shanghai/Hong Kong leicht im Plus.
Neck
Neck, 19.03.2026 5:30 Uhr
0
Buongiorno
E
Eva_Nele, 19.03.2026 5:25 Uhr
0
Guten Morgen, schon wieder 100 Punkte ohne Gegenbewegung abgegeben, sieht nicht gut aus.
B
Börsentripper, 19.03.2026 4:43 Uhr
0
Gold ist wieder überhalb 4850$ .. Bin gespannt bis freitag. Guten Morgen und einen erfolgreichen Tag
B
Börsentripper, 19.03.2026 4:41 Uhr
0
Markt leicht grün. Schauen wir mal wo wir gegen 8 sein werden. :)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.03.2026 23:16 Uhr
0

Wenn man von Rügen nach München mit dem Zug fährt, kommt sowas bei rum😉🥂

Ja gut, ich habe vielleicht ein bisschen übertrieben 😅
d
davidd1234, 18.03.2026 22:41 Uhr
0
morgen strong long, wenn kein eindeutiger abverkauf zu erkennen ist
d
davidd1234, 18.03.2026 22:35 Uhr
1
Vorhin um 18 Uhr Ca meinen Short von heute Mittag verkauft und gefreut... Jetzt einfach nur wieder entäuscht und sauer dass ich nicht einfach gehalten habe..mensch mensch mensch
Jonas200
Jonas200, 18.03.2026 22:16 Uhr
0
Bin 23144 Long . 21889 k.o
M
Morti74, 18.03.2026 22:16 Uhr
0
Wenn man es so will gibt's auch noch offene gaps bei 6470 ☺️
P
Pfeffer, 18.03.2026 22:14 Uhr
0
Wir haben aktuell noch ein offenes Gap im unteren Bereich vom 11.04.2025, etwa bei 20.050 Punkten. Die Frage ist, ob der DAX dieses Jahr noch einmal dorthin zurückkommt – beispielsweise im Zuge eines Crash- oder Stressszenarios – um dieses Gap zu schließen, oder ob das Niveau inzwischen zu weit entfernt ist. Zusätzlich besteht ein weiteres offenes Gap vom 02.05.2025 im Bereich von ca. 22.640 Punkten.?????
G
Geo13, 18.03.2026 22:14 Uhr
0

Alles viel im Flux. Aber ich würde zeitnah in einen kleinen langfristigen long investieren. Bin aber auch etwas optimistischer, dass Trump den Konflikt zeitnah beenden will.

Um einen neuen anzufangen.. 😉
H
HodlMan, 18.03.2026 22:13 Uhr
1
Alles viel im Flux. Aber ich würde zeitnah in einen kleinen langfristigen long investieren. Bin aber auch etwas optimistischer, dass Trump den Konflikt zeitnah beenden will.
H
Hoax123, 18.03.2026 22:04 Uhr
1

Rein vom chart her ... Da war der aktuelle Bereich auch noch kein Genickbruch

Ja das stimmt. Aber charttechnik ist halt schwierig aktuell bei den news. Nur wie schon gesagt. Wir haben ja sonst nichts 😅
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2026 22:02 Uhr
0

Das sehe ich entspannter. Unter 22700 und eine positive news und es ist egal ob es vorher drunter war. Hält der bereich und weiter schlechte news hat das auch kaum wert. Sieht man ja heute

Rein vom chart her ... Da war der aktuelle Bereich auch noch kein Genickbruch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen