Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.598
d
davidd1234, 19.03.2026 11:51 Uhr
0
Ziel wäre erstmal 23130 (ja ist optimistisch )
d
davidd1234, 19.03.2026 11:49 Uhr
1

Vorsicht.. Dax bastelt.. Drück dir trotzdem die Daumen..

Schon EK, also null Risiko mehr
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 11:48 Uhr
0

Dax long mit 935

Vorsicht.. Dax bastelt.. Drück dir trotzdem die Daumen..
d
davidd1234, 19.03.2026 11:47 Uhr
0
SL 905 und gleich einstand
d
davidd1234, 19.03.2026 11:47 Uhr
0
Dax long mit 935
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2026 11:46 Uhr
0

Auch das ist nicht die richtige Einstellung Christina ! Für dich ist das vielleicht nicht viel Geld, für Andere schon. Ich finde unabhängig wie hoch die Order ist, sollte man sich grundsätzlche Regeln angewöhnen um langfristig Erfolg zu haben. Solche Lässigkeiten ( Order vergessen ) verführen einen leider immer wieder zu Fehlentscheidungen die auch bei größeren Positionen mal teuer sein können. Der User Ma05 hat es eben gut und ehrlich beschrieben und zumindest hier im Forum offen seine Fehler eingeräumt. Das finde ich stark und das wird ihm in Zukunft helfen zu lernen und so was zu vermeiden.

Du musst dir um mich keine Gedanken machen. Danke.
F
Funzel, 19.03.2026 11:41 Uhr
0
Wichtig ist die Schlüsselmarke 22707.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 11:39 Uhr
0
Fakt ist, bricht die 23, geht's einiges tiefer morgen..
F
Funzel, 19.03.2026 11:37 Uhr
0
Mit Gesamt 284 Pkt. begebe ich mich bei dem schönen Wetter in die Mahlzeit. Bis später evtl..
Goldzwergle
Goldzwergle, 19.03.2026 11:36 Uhr
0
Dax macht sich mal wieder ins Höschen, anschließend wird wieder dick eingesammelt. Immer das gleiche Spielchen.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 11:35 Uhr
1

H4 baut nach wie vor ab. H1 hängt unten neg. und ist in Stellung nach oben zu drehen. Denke der Abrechnungskurs für morgen könnte 23k lauten. Da wird halt jetzt künstlich hin und hergezogen, so das es passt. Ausser es passiert wieder etwas Aussergewöhnliches.

WS wirds nachher vormachen
Daxturbo
Daxturbo, 19.03.2026 11:33 Uhr
7

War ja echt nur Taschengeld, das noch quasi rumlag, da sehe ich das nicht so eng. Bei den "richtigen" Trades handhabe ich das natürlich nicht so lasch.

Auch das ist nicht die richtige Einstellung Christina ! Für dich ist das vielleicht nicht viel Geld, für Andere schon. Ich finde unabhängig wie hoch die Order ist, sollte man sich grundsätzlche Regeln angewöhnen um langfristig Erfolg zu haben. Solche Lässigkeiten ( Order vergessen ) verführen einen leider immer wieder zu Fehlentscheidungen die auch bei größeren Positionen mal teuer sein können. Der User Ma05 hat es eben gut und ehrlich beschrieben und zumindest hier im Forum offen seine Fehler eingeräumt. Das finde ich stark und das wird ihm in Zukunft helfen zu lernen und so was zu vermeiden.
F
Funzel, 19.03.2026 11:33 Uhr
0

Bei mir steht alles negativ.. Was sagen deine

H4 baut nach wie vor ab. H1 hängt unten neg. und ist in Stellung nach oben zu drehen. Denke der Abrechnungskurs für morgen könnte 23k lauten. Da wird halt jetzt künstlich hin und hergezogen, so das es passt. Ausser es passiert wieder etwas Aussergewöhnliches.
C
Captcha1, 19.03.2026 11:30 Uhr
1
Morning, Gold ist wirklich hart. Da wird einiges leider liquidiert.
D
DaxReiter, 19.03.2026 11:28 Uhr
0

Bei mir war das der Todesstoß heute nach vielen schlechten Tagen, bin viel zu oft viel zu früh rein, zu wenig Disziplin und schlechte trades. Konto ist leer, verabschiede mich erstmal für einige Zeit. Alles Gute euch und Danke an die vielen die Mitwirken dieses Forum mit tollen Infos zu versorgen!

Oh nein. Das tut mir leid. Alles Gute
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 11:28 Uhr
0

Raus bei 22965 mit + 38 Pkt.

Bei mir steht alles negativ.. Was sagen deine
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen