Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
22:59:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.598
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 12:52 Uhr
1
Ach wie schön war dass noch als die Welt halbwegs in Ordnung war..
H
Hoax123, 19.03.2026 12:49 Uhr
0

Gestern Nachmittag? Aber da war ja selbst der kleine M5 bärisch...kein Hoch gebrochen nichts. Ne das ist mir nichts...früher zuoft auf die Schnauze gefallen. Auch wenn ich einige Punkte verschenke. Die Strecken nach einen Trendwechsel sind deutlich größer als die verschenkten Punkte bis dahin.

ja genau. von 450/460 aus die kleine Gegenbewegung. Aber ich handel ja meist auch nur 50 - 100 Punkte ;) Lasse mich da dann ja meist in die Bewegung einstoppen und nehme dann schnell Punkte mit / sicher diese ab.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 19.03.2026 12:48 Uhr
1
Btw mit meinem long bin ich heute morgen mit dem schwachen bounce raus und wo der Hedge den verlust reingeholt hatte, hab ich den Hedgeshort abgestoßen
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 12:46 Uhr
0

macht es spannend. Kaum Bewegung in beide Richtungen und ein harter Kampf ;) Tendenz / Trend bleibt aber ja weiter aktiv.

Zumindest alles ins negative gedreht..
M
Meppi, 19.03.2026 12:46 Uhr
0

fand ein Einstieg gestern an der 500 schon ok. Brachte auch gut Punkte...aber war zu gierig ;)

Gestern Nachmittag? Aber da war ja selbst der kleine M5 bärisch...kein Hoch gebrochen nichts. Ne das ist mir nichts...früher zuoft auf die Schnauze gefallen. Auch wenn ich einige Punkte verschenke. Die Strecken nach einen Trendwechsel sind deutlich größer als die verschenkten Punkte bis dahin.
H
Hoax123, 19.03.2026 12:45 Uhr
0

ich hoffe. Aber nach "meiner" defininition hält bisher noch die 900.

macht es spannend. Kaum Bewegung in beide Richtungen und ein harter Kampf ;) Tendenz / Trend bleibt aber ja weiter aktiv.
H
Hoax123, 19.03.2026 12:44 Uhr
0

Schwer zu sagen wie die WS nachher drauf ist.. Bekanntlich pumpen die ja gern am anfang.. Ob es dann zu nem größeren Abverkauf kommt.?🤔

Die betrifft das Thema ja weniger und die sind auch grundsätzlich etwas freudiger beim Kaufen. Bauch sagt daher (mal wieder) höher. Aber so 10 - 15% im Nas wären ganz schön wenn ich mir was wünschen dürfte
C
Captcha1, 19.03.2026 12:43 Uhr
0
Ok, jetzt muss ich nochmal Long gehen mit Gold 4660. bei 4650 liegt schon ein markanter Wiederstand.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 12:42 Uhr
0

Mit -2,5% ist der dax heute eh wieder gut dabei ... Ein -3% Tag wird es ja wohl nicht werden 🤔

Schwer zu sagen wie die WS nachher drauf ist.. Bekanntlich pumpen die ja gern am anfang.. Ob es dann zu nem größeren Abverkauf kommt.?🤔
H
Hoax123, 19.03.2026 12:40 Uhr
0

Dax steuert auf die 700

ich hoffe. Aber nach "meiner" defininition hält bisher noch die 900.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 19.03.2026 12:39 Uhr
0
Mit -2,5% ist der dax heute eh wieder gut dabei ... Ein -3% Tag wird es ja wohl nicht werden 🤔
H
Hoax123, 19.03.2026 12:38 Uhr
0

Aber gestern kann man doch maximal als Scalper long eingestiegen sein!? Gab doch eigentlich gar keine Signale außer vielleicht 2x im kleinen M5, aber selbst da waren relevante EMA´s etc. meilenweit weg. Oder Prinzip Hoffnung an bestimmten Marken.

fand ein Einstieg gestern an der 500 schon ok. Brachte auch gut Punkte...aber war zu gierig ;)
H
Hoax123, 19.03.2026 12:37 Uhr
0

Und in jedem steckt auch klein wenig Gier.. Wer das leugnet, lügt..😉

klar. Grade wenn es gut läuft. Was meinst du warum ich aktuell oft trotz 2-3 Fach Tagesziel weiter mache. Dafür bin ich auf der anderen Seite mit meinen 50 Punkten TP1 sehr streng (und ärger mich oft)
H
HodlMan, 19.03.2026 12:36 Uhr
0
Habt ihr denn gerade noch einen short laufen?
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 12:36 Uhr
0
Dax steuert auf die 700
M
Meppi, 19.03.2026 12:36 Uhr
0
Aber gestern kann man doch maximal als Scalper long eingestiegen sein!? Gab doch eigentlich gar keine Signale außer vielleicht 2x im kleinen M5, aber selbst da waren relevante EMA´s etc. meilenweit weg. Oder Prinzip Hoffnung an bestimmten Marken.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen