Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.657,20 PKT
-1,24 % -309,19
14:43:17 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.547
S
Sargende, 19.03.2026 14:51 Uhr
0

Long 23863

23935 geschlossen
F
Funzel, 19.03.2026 14:50 Uhr
0

wenn jetzt M15 auch noch eins generiert, könnte es schnell wieder hochlaufen zur 23k-Marke

M15 jetzt auch Long-Signal
P
Phil81, 19.03.2026 14:50 Uhr
2
Die Kombination aus Trades, hier schreiben, News interpretieren und Gewinn erzielen, beeindruckt mich einfach @Funzel
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2026 14:50 Uhr
1
Brent von 119 wieder auf 112 runter.
S
Sargende, 19.03.2026 14:50 Uhr
0
SL EK
S
Sargende, 19.03.2026 14:49 Uhr
0
Long 23863
F
Funzel, 19.03.2026 14:48 Uhr
0

Und er schreibt dabei noch 👍👍👍

Ging rasend schnell mit der News
F
Funzel, 19.03.2026 14:48 Uhr
0
22883 / 899 muss die Long-Seite jetzt drüber kommen.
P
Phil81, 19.03.2026 14:46 Uhr
0

In 4 min

Und er schreibt dabei noch 👍👍👍
F
Funzel, 19.03.2026 14:46 Uhr
0
18.03.26 Update Grosses Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23960 – 22758 lauten: 23er bei 23041, 38er bei 23217, 50er bei 23359 und 61er bei 23500. Falls das Tief so bleibt!
H
Hoax123, 19.03.2026 14:44 Uhr
2

wenn jetzt M15 auch noch eins generiert, könnte es schnell wieder hochlaufen zur 23k-Marke

Schade. Order nicht ausgeführt. Aber eh unterwegs und daher nur was kleines für länger geplant
F
Funzel, 19.03.2026 14:42 Uhr
1

M1/M5 Long-Signal

wenn jetzt M15 auch noch eins generiert, könnte es schnell wieder hochlaufen zur 23k-Marke
F
Funzel, 19.03.2026 14:37 Uhr
0
M1/M5 Long-Signal
C
Contento, 19.03.2026 14:36 Uhr
0
NASDAQ zieht auch nach unten.
F
Funzel, 19.03.2026 14:36 Uhr
1

hab noch ein bisschen long hoffnung. der orderblock bzw. die liquidität darunter und dann mal wieder etwas hoch. hat während der 1200pkt. doch viel buy-side liquidity gebildet die abgeholt werden will

Bilderbuch wäre Retrace am U-Bereich 22707-22
M
Meppi, 19.03.2026 14:34 Uhr
1
hab noch ein bisschen long hoffnung. der orderblock bzw. die liquidität darunter und dann mal wieder etwas hoch. hat während der 1200pkt. doch viel buy-side liquidity gebildet die abgeholt werden will
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 VW Hauptdiskussion -1,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +8,90 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 VW Hauptdiskussion -1,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +8,90 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen