Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.709,96 PKT
-1,03 % -256,43
11:13:22 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.508
F
Funzel, 19.03.2026 15:08 Uhr
0

18.03.26 Update Grosses Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23960 – 22758 lauten: 23er bei 23041, 38er bei 23217, 50er bei 23359 und 61er bei 23500. Falls das Tief so bleibt!

Mal schaun ob wirs bis zum 23er schaffen.
S
Stock78, 19.03.2026 15:08 Uhr
0

23k Abrechnungskurs sind vermutlich gewollt.

Ich würde dir nie widersprechen;-). Aber da ist noch richtig viel Zeit heute und auch ne Menge aufzuholen. Kann mir gut etwas um die 23300-23500 vorstellen, Auf Höhe der dieversen Böden aus den letzten zwei Wochen.
S
Sargende, 19.03.2026 15:07 Uhr
0

Aber beides All-In nehm ich an :-)

Wegen DT ist die untere Möglichkeit leider nie weit entfernt
S
Sargende, 19.03.2026 15:07 Uhr
0

Das wäre bei mir das eher oberes Ende...vielleicht sogar nochmal die 24.100....mit gaaaanz viel Glück 24.300. Aber davor liegen ja noch einige andere schöne Ziele die sich lohnen. bin mal unten beim Orderblock eingestiegen mit SL unterhalb. Wird aber wohl kein Durchmarsch. und geht nochmal zurück.

Denke das wir nach den rapiden Fall mehrere Tiefs testen müssen bevor es nach haltig wieder steigt (ohne News)
F
Funzel, 19.03.2026 15:06 Uhr
0

Oder 18k 😀

Aber beides All-In nehm ich an :-)
S
Sargende, 19.03.2026 15:06 Uhr
0

+ Natasha :-)

Oder 18k 😀
F
Funzel, 19.03.2026 15:05 Uhr
0

30k können jetzt kommen

+ Natasha :-)
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 15:04 Uhr
0
933 long mal 23 k raus 23k ein short rein Ziel 900
F
Funzel, 19.03.2026 15:04 Uhr
0
23k Abrechnungskurs sind vermutlich gewollt.
M
Meppi, 19.03.2026 15:04 Uhr
1

Bei mir ist die aktuelle Zone entscheidend 23940-23965

Das wäre bei mir das eher oberes Ende...vielleicht sogar nochmal die 24.100....mit gaaaanz viel Glück 24.300. Aber davor liegen ja noch einige andere schöne Ziele die sich lohnen. bin mal unten beim Orderblock eingestiegen mit SL unterhalb. Wird aber wohl kein Durchmarsch. und geht nochmal zurück.
S
Sargende, 19.03.2026 15:04 Uhr
0
30k können jetzt kommen
F
Funzel, 19.03.2026 15:03 Uhr
0
H1 neigt jetzt auch nach oben zu drehen.
d
davidd1234, 19.03.2026 15:01 Uhr
2

Ich hoffe, ihr habt alle long zugeschlagen.

Wollte vorhin eigentlich noch LONG gehen aber mir hat die Zeit nicht mehr gereicht und war bis eben in einer BEsprechung. Egal vielleicht gibt es ja nochmal schöne Rücksetzer ...
F
Funzel, 19.03.2026 14:59 Uhr
0

Mein Chart gibt mir hier sehr viel Liquidität in dem Bereich vor

Jeder so wie er/sie es für richtig hält. Erfolgreich musst sein, nur das zählt.
S
Sargende, 19.03.2026 14:56 Uhr
1
Mein Chart gibt mir hier sehr viel Liquidität in dem Bereich vor
S
Sargende, 19.03.2026 14:56 Uhr
1
Bei mir ist die aktuelle Zone entscheidend 23940-23965
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,34 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -0,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen