Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.806,68 PKT
-0,64 % -159,71
10:31:31 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.488
S
Sargende, 19.03.2026 15:21 Uhr
0
Short mit 22932
S
Sargende, 19.03.2026 15:21 Uhr
1

Deswegen ja ernsthafte Verhandlungen und nicht während der Verhanlungen losbomben. Aber das ist natürlich der Punkt: Wie wird wieder Vertrauen aufgebaut werden können?!

Ich glaube das Vertrauen kommt erst wieder zurück wenn die Amtszeit von der Orange endet
S
Stock78, 19.03.2026 15:20 Uhr
0

Aber durch die vorherigen „Verhandlungen“ nimmt die doch keiner mehr wirklich ernst fing damals mit Russland Ukraine doch schon an

Deswegen ja ernsthafte Verhandlungen und nicht während der Verhanlungen losbomben. Aber das ist natürlich der Punkt: Wie wird wieder Vertrauen aufgebaut werden können?!
P
Phil81, 19.03.2026 15:20 Uhr
0

Ja gut. Derartiges kann er jederzeit ohne Belege wieder von sich geben, um die Märkte zu beruhigen. Ist halt immer nur kurzfristig. Mit dem Verfall kenne ich nicht aus. Ob der Abrechnungskurs um die 23K gewollt war oder kam denen der Absturz auch eher ungelegen? Was wenn die 24.100 vor hatten?

Das finde ich ne gute Feststellung. Vielleicht kann es mal jemand näher erörtern. Die Optionen sind doch schon deutlich länger gekauft, so dass man so ne Entwicklung wohl nicht einkalkulieren hat können... Oder habe ich nun nen Denkfehler
H
Hunter1, 19.03.2026 15:20 Uhr
0
Wenn DT das sagt, wird es ganz sicher stimmen. Wüsste nicht, wann er mal die Unwahrheit gesagt haben sollte.
S
Sargende, 19.03.2026 15:19 Uhr
0

Erntshafte Verhandlungen oder Kapitulation.

Aber durch die vorherigen „Verhandlungen“ nimmt die doch keiner mehr wirklich ernst fing damals mit Russland Ukraine doch schon an
S
Stock78, 19.03.2026 15:19 Uhr
0

Ja gut. Derartiges kann er jederzeit ohne Belege wieder von sich geben, um die Märkte zu beruhigen. Ist halt immer nur kurzfristig. Mit dem Verfall kenne ich nicht aus. Ob der Abrechnungskurs um die 23K gewollt war oder kam denen der Absturz auch eher ungelegen? Was wenn die 24.100 vor hatten?

Das wissen nur die Algos;-)
Abo0104
Abo0104, 19.03.2026 15:19 Uhr
0

Aber was würdet ihr denn sagen: was zählt aktuell als gute News auf die auch dann reagiert wird?

Wenn DT von seinem Amt zurücktritt 🤓
F
Funzel, 19.03.2026 15:18 Uhr
0
Mache jetzt Feierabend mit Gesamt 444 Pkt.. War wieder ein guter ertragreicher Tag. Viel Erfolg Euch noch!
S
Stock78, 19.03.2026 15:18 Uhr
0

Aber was würdet ihr denn sagen: was zählt aktuell als gute News auf die auch dann reagiert wird?

Erntshafte Verhandlungen oder Kapitulation.
M
Meppi, 19.03.2026 15:17 Uhr
0

Donaldo meinte, dass der Krieg ruckzuck zu Ende ist.

Ja gut. Derartiges kann er jederzeit ohne Belege wieder von sich geben, um die Märkte zu beruhigen. Ist halt immer nur kurzfristig. Mit dem Verfall kenne ich nicht aus. Ob der Abrechnungskurs um die 23K gewollt war oder kam denen der Absturz auch eher ungelegen? Was wenn die 24.100 vor hatten?
S
Sargende, 19.03.2026 15:15 Uhr
0
Aber was würdet ihr denn sagen: was zählt aktuell als gute News auf die auch dann reagiert wird?
H
Hoax123, 19.03.2026 15:15 Uhr
0

Glaube die 1000p Rallye gibt es erst wenn der Krieg vorbei ist Kann aber auch falsch liegen

1000 punkte reichen schon gute news. Oder schlechte. Geht ja wirklich schnell aktuell
S
Sargende, 19.03.2026 15:14 Uhr
0

Da oben liegen jetzt mehrere Liquiditäts Pools. Die wird er nach und nach abarbeiten und ggf. immer wieder ein stück weit korrigieren. Weiß garnicht mehr....welche News gab es am 9. März als er von Montag auf Dienstag um fast 1.400 Pkt gestiegen ist?

Glaube die 1000p Rallye gibt es erst wenn der Krieg vorbei ist Kann aber auch falsch liegen
F
Funzel, 19.03.2026 15:13 Uhr
0

Da oben liegen jetzt mehrere Liquiditäts Pools. Die wird er nach und nach abarbeiten und ggf. immer wieder ein stück weit korrigieren. Weiß garnicht mehr....welche News gab es am 9. März als er von Montag auf Dienstag um fast 1.400 Pkt gestiegen ist?

Zölle wieder zurückgenommen
F
Funzel, 19.03.2026 15:12 Uhr
0

Ich würde dir nie widersprechen;-). Aber da ist noch richtig viel Zeit heute und auch ne Menge aufzuholen. Kann mir gut etwas um die 23300-23500 vorstellen, Auf Höhe der dieversen Böden aus den letzten zwei Wochen.

Das glaube ich nicht Stock. Sind jetzt noch knapp 2,5 Std. bis Kassa-Schluss, da wird er vermutlich um 23k herum pendeln. Da müsste die WS anschliessend aber richtig Gas geben. Da reicht ein "the war ends soon" zu wenig. Aber alles ist möglich, klar.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,32 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
6 Stellantis -0,54 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 VW Hauptdiskussion +0,65 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen