Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.370
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 18:08 Uhr
0
694 long reinkommen würde ich den 894 eben auflösen und 733 dann final long um dann long 4 in stellung zu bringen
C
Captcha1, 19.03.2026 18:07 Uhr
0
Dax long jetzt drinnen
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 18:05 Uhr
0
Short erneut aufgestockt
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 18:04 Uhr
0
700 incoming 💪
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 18:03 Uhr
3
Die deutsche Wirtschaft bzw. Politik hat sich das selbst zu verdanken, indem man russischem Gas und Öl den Garaus gemacht hat und nun auf diese Rohstoffe aus einer der instabilsten Regionen der Welt angewiesen ist. Grandiose rot-grüne Energiepolitik 😂
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 17:59 Uhr
0
Schort nun nochmal nachgelegt. 22700 ist Magnet 🧲 und da drunter kommen sebis Ziele mit 21xxx. …Easy money
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 17:59 Uhr
0

Sollte zumindest bei 700 aufschlagen.. Ich bleibe aber dabei, da geht er durch ohne halt..

Gerne...6 longs würde ich noch in stellung bringen😉
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 17:58 Uhr
0

👍 2 longs schon für den 24100 run drin...die bleiben jetzt. Jetzt muss long 3 reingeholt werden💪

Sollte zumindest bei 700 aufschlagen.. Ich bleibe aber dabei, da geht er durch ohne halt..
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 17:55 Uhr
0
👍 2 longs schon für den 24100 run drin...die bleiben jetzt. Jetzt muss long 3 reingeholt werden💪
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 17:54 Uhr
0

Nochmal den Short verdoppelt

Läuft 💪
H
Hoax123, 19.03.2026 17:53 Uhr
1
So hundi geht es gut. Irgendwas verpasst? Sieht ja nach schöner Box aus heute und hoffe ihr habt ordentlich punkte eingesammelt
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 17:52 Uhr
0
801 short raus long rein... 960 würde noch nen short auflegen sonst 694 long 3
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 17:42 Uhr
0
Die grosse Positionierung ist jetzt long...1500 punkte run sollte zu holen sein...wenn unten fertig
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 17:41 Uhr
0

Ich denke, wir könnte heute noch mit der WS steigen. Für mich sieht das nach einer Bodenbildung aus. Wir machen keine neuen Tiefs und halten uns auf dem Niveau. Wenn jetzt keine schlechteren Nachrichten kommen könnte es jetzt langsam wieder aufwärts gehen. Bin long.

Jepp man kann jetzt in 5 bis 8 tranchen unten kaskadieren und in den Markt reinlongen. Kleine 100 bis 200 punkte shorts, die immer parallel hedgen.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 17:38 Uhr
0

Ich denke, wir könnte heute noch mit der WS steigen. Für mich sieht das nach einer Bodenbildung aus. Wir machen keine neuen Tiefs und halten uns auf dem Niveau. Wenn jetzt keine schlechteren Nachrichten kommen könnte es jetzt langsam wieder aufwärts gehen. Bin long.

Bist sehr optimistisch..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen