Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.911,50 PKT
+0,91 % +223,51
16:03:14 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.297
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 20:40 Uhr
0

Mag sein. Mir wären da dann als Stillhalter zu viele Calls ins Geld gelaufen... Aber ich will ehrlich sein. Kein einziges Mal hat meine Annahme beim Verfall bisher gepasst. 🙄

Tu mich da auch immer schwer mit.. Verfall ist für mich immer horror..
R
Ruby4711, 19.03.2026 20:40 Uhr
0
Was wird morgen passieren, was denkt ihr?
C
Captcha1, 19.03.2026 20:38 Uhr
0
Da sieht man mal das der Markt ausschließlich von Nachrichten getrieben ist zurzeit. Bin noch mal Long. Asia legt nach.
7ml
7ml, 19.03.2026 20:38 Uhr
0

Wäre bei 24k genauso, wäre der Gasanlagen Angriff nicht erfolgt. 😉👍

Mag sein. Mir wären da dann als Stillhalter zu viele Calls ins Geld gelaufen... Aber ich will ehrlich sein. Kein einziges Mal hat meine Annahme beim Verfall bisher gepasst. 🙄
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 20:37 Uhr
0
Gerne den 960 short bei 860 raus und long 5 für morgen drin...aber glaube des wird nichts
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 20:37 Uhr
0

Aktuell kann man gross denken. 1000 punkte von heute bis morgen sind nichts😉

Natürlich ist dass nix, genug vorgemacht.. Aber darauf wetten würde ich auch nicht..
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 20:36 Uhr
0

Ich finds nur immer lustig was jedesmal für eine Euphorie aufkommt wenn es mal zu einem Ausbruch kommt.. Dann werden Marken ausgerufen, die haben wir letztes Jahr nicht mal gesehen.. Zumal dann alles ausgeblendet wird..

Aktuell kann man gross denken. 1000 punkte von heute bis morgen sind nichts😉
7ml
7ml, 19.03.2026 20:35 Uhr
0
Aber grundlegend hat er sich jetzt über die SMA50+200 im M5 geschossen. Bei 23k ca. Liegt auch ne Abwärtstrendlinie , an der er immer wieder reagiert hat die letzten Tage/Wochen. Wenn das so bleibt sieht die Tageskerze auch nicht sooo schlecht aus für Long. Alles kann ... Nix muss. Hexensabbat abwarten. 🤷🏻‍♂️
F
Funzel, 19.03.2026 20:34 Uhr
0

Aber sauber an der 122/126 gedreht. Und joa... Die 23k hat ne ganz schöne Anziehungskraft. 😊

Wäre bei 24k genauso, wäre der Gasanlagen Angriff nicht erfolgt. 😉👍
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 20:34 Uhr
0
Ich finds nur immer lustig was jedesmal für eine Euphorie aufkommt wenn es mal zu einem Ausbruch kommt.. Dann werden Marken ausgerufen, die haben wir letztes Jahr nicht mal gesehen.. Zumal dann alles ausgeblendet wird..
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 20:33 Uhr
0
Das geile, keiner weiss mehr warum gekauft wird😅 ah news...bääääm😅
7ml
7ml, 19.03.2026 20:30 Uhr
0
Aber sauber an der 122/126 gedreht. Und joa... Die 23k hat ne ganz schöne Anziehungskraft. 😊
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 20:30 Uhr
0
23728 und 1000 punkte morgen über tief heute ziehe ich in Betracht...vllt auch 928..1200 punkte
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 20:29 Uhr
0

das läuft komplett wieder zurück. was sollte die Meldung denn bedingen? Im Rahmen der Gesamtgemengelage?

Eben..
F
Funzel, 19.03.2026 20:28 Uhr
0
Alles schön auf 23k getrimmt für morgen, herrlich wie immer die künstliche Woche. 😂👍
Hawk_P.
Hawk_P., 19.03.2026 20:28 Uhr
1

Ich würde den Ausbruch nicht überbewerten..

das läuft komplett wieder zurück. was sollte die Meldung denn bedingen? Im Rahmen der Gesamtgemengelage?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
6 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -10,26 %
Alle Diskussionen