Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.816,29 PKT
+0,51 % +125,73
09:16:32 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.113
F
Funzel, 20.03.2026 11:07 Uhr
0

Jupp, einmal runter bis mind. zum Gap oder tiefer und anschliessend wieder hoch bis mind. 23k. Das wäre der Idealfall mit 2 Trades heute. Dann mache ich Feierabend.

Der 1. Teil wäre erledigt. Mal schaun wie weit er noch abwärts läuft. Dann kommt der 2. Teil.
H
Hoax123, 20.03.2026 11:06 Uhr
0
Nas gleicher plan im bereich 24 bis 24100.
F
Funzel, 20.03.2026 11:05 Uhr
0

Long order bei 700/750 weiterhin geplant. Für länger solange die 700 nicht nachhaltig fallen

Bei 22707 wäre ich auch nochmal dabei mit Long.
S
Sargende, 20.03.2026 11:04 Uhr
0
Long 22830 enger SL 22820
H
Hoax123, 20.03.2026 11:04 Uhr
1
Long order bei 700/750 weiterhin geplant. Für länger solange die 700 nicht nachhaltig fallen
F
Funzel, 20.03.2026 11:04 Uhr
0
Und jetzt gehts womöglich noch Richtung 22707.
E
Endkontrolle, 20.03.2026 11:03 Uhr
0
Herrgott, was ist denn hier los?
F
Funzel, 20.03.2026 11:03 Uhr
0
Kassa Gap jetzt zu
F
Funzel, 20.03.2026 11:02 Uhr
0

Super. Wieder mal ordentlich. Bei mir leider heute ruhiger aber trotzdem sehr zufrieden.

Für die Zeit ist das wahrhaftig super, dank dir.
H
Hoax123, 20.03.2026 11:01 Uhr
1

Somit Feierabend für heute mit Gesamt 413 Punkten.

Super. Wieder mal ordentlich. Bei mir leider heute ruhiger aber trotzdem sehr zufrieden.
F
Funzel, 20.03.2026 11:00 Uhr
0

Nochmal short mit 22840. gap ist zu

Kassa noch nicht zu, 2 Pkt. fehlen noch.
B
Börsentripper, 20.03.2026 11:00 Uhr
0
Dax short zu 22850. Big long bis 13uhr
H
Hoax123, 20.03.2026 10:59 Uhr
0

Nochmal short mit 22840. gap ist zu

Du meinst sicher long 😅
F
Funzel, 20.03.2026 10:59 Uhr
2
Somit Feierabend für heute mit Gesamt 413 Punkten.
F
Funzel, 20.03.2026 10:58 Uhr
0

Sl auf Ek jetzt mit Ziel GapClose 22839,6

So Gap-Close Ziel erreicht. Zumindest im 24h-Dax. Kassa noch nicht, das Tief war eben bei 22841,25. Kommt aber noch.
C
Captcha1, 20.03.2026 10:57 Uhr
0
Nochmal short mit 22840. gap ist zu
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose +0,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
7 VW Hauptdiskussion +0,18 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 VW Hauptdiskussion +0,60 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen