Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.078
H
Hoax123, 20.03.2026 14:59 Uhr
0

Grad ist er mal wieder 50-60 Punkte hoch, aber sieht so aus, als ginge er durch jetzt

Schaue grade eher auf den nas. Aber würde auch sagen tiefer. Wie gesagt. Kurzfristig alles ok. Aber dann möglichst nachher wieder drüber
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2026 14:59 Uhr
0
Daxl hat sich definitiv von Öl abgekoppelt. Wir stehen jetzt da, wo wir gestern bei Brent 119 standen (Brent jetzt 109)
M
Manolo0878, 20.03.2026 14:58 Uhr
0

Beobachte das aktuell nicht. Tippe ja. Würde eine Reaktion abwarten und dann entsprechend. Wichtig ist das wir nicht drunter aus dem Handel gehen heute bzw montag nicht drunter starten

Grad ist er mal wieder 50-60 Punkte hoch, aber sieht so aus, als ginge er durch jetzt
H
Hoax123, 20.03.2026 14:58 Uhr
0

@Hoax1213, meinst er hält sich wieder an die 700

Beobachte das aktuell nicht. Tippe ja. Würde eine Reaktion abwarten und dann entsprechend. Wichtig ist das wir nicht drunter aus dem Handel gehen heute bzw montag nicht drunter starten
C
Captcha1, 20.03.2026 14:57 Uhr
0
Nasdaq long
Jonas200
Jonas200, 20.03.2026 14:56 Uhr
0
Junge jung TR kackt immer ab wenn viel los ist
M
Manolo0878, 20.03.2026 14:51 Uhr
0
@Hoax1213, meinst er hält sich wieder an die 700
H
Hoax123, 20.03.2026 14:48 Uhr
0

Heute Morgen war der M15 bullisch und der H1 bärisch. Der Kurs hat dann also Platz bis zum letzten H1 Tief (gelbe Linie)....das ist die Bremse solange der Higher Time Frame bärisch ist. Daran hat er sich vorbildlich gehalten https://ibb.co/81T9b1P.

Finde es eh sehr beeindruckend wie sehr sich der dax an alles hält trotz der news Lage.
M
Manolo0878, 20.03.2026 14:48 Uhr
0

Amis verfallen heute auch Optionsscheine um 22uhr deutscher zeit.

21 UHR!!!!
B
Börsentripper, 20.03.2026 14:47 Uhr
0

Warum sollten sie.?

Amis verfallen heute auch Optionsscheine um 22uhr deutscher zeit.
C
Captcha1, 20.03.2026 14:46 Uhr
0
DJ hat das gap geschlossen.
M
Meppi, 20.03.2026 14:46 Uhr
1

Heute ging es bis 13 Uhr ausschliesslich um den Abrechnungskurs, somit kein gewöhnlicher Handelstag und ein Kampf zwischen beiden Parteien um einen Bereich. Es gab aber ein Widerstandsbereich 23175-90, das Hoch war 23176, und von dort wieder zur wichtigen und bekannten Schlüsselmarke 22707, leicht unterlaufen bis 22693. Die hat gehalten und es ging wieder aufwärts bis zum geeinigten Abrechnungskurs 22900 um 13 Uhr. Die U- und W-Bereiche des 24h-Dax sind hier mit entscheidend, wie du gesehen hast. Poste ich ja täglich jeden Morgen. Hinzu kommen die entsprechenden Signale und aus dem Ganzen wird ein Schuh draus.

Heute Morgen war der M15 bullisch und der H1 bärisch. Der Kurs hat dann also Platz bis zum letzten H1 Tief (gelbe Linie)....das ist die Bremse solange der Higher Time Frame bärisch ist. Daran hat er sich vorbildlich gehalten https://ibb.co/81T9b1P.
C
Captcha1, 20.03.2026 14:44 Uhr
0
Öl steigt und die Indizes auch. Einfach alles kaufen.😅
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 14:42 Uhr
0

Die Amis werden heute nochmals den Markt hochziehen auf das vormittags hoch.. Meine Meinung.

Warum sollten sie.?
P
Phil81, 20.03.2026 14:41 Uhr
1

Da waren wir doch heute schon drüber. Versteh deine Aussage nicht

Die Marke wurde danach thematisiert. Und nochmal denke ich nicht
B
Börsentripper, 20.03.2026 14:40 Uhr
0
Die Amis werden heute nochmals den Markt hochziehen auf das vormittags hoch.. Meine Meinung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen