Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
22:59:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.862
NACONNI66
NACONNI66, 22.03.2026 20:47 Uhr
0

Meine für dieses Jahr erwartete 15%-Korrektur kommen wir näher. 😉……21675 👍

Denke können auch 50 prozent werden😉
NACONNI66
NACONNI66, 22.03.2026 20:45 Uhr
0

Ich gehe von einem leicht grünen start aus am Montag zwischen 8-10uhr. Bis morgen fellas

Ich gehen von 20987 aus😉
O
ObiWanKenobi42, 22.03.2026 20:37 Uhr
1
Strong short weiterhin
F
Funzel, 22.03.2026 20:33 Uhr
2
Meine für dieses Jahr erwartete 15%-Korrektur kommen wir näher. 😉……21675 👍
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 22.03.2026 20:31 Uhr
0
Jetzt geht's weiter abwärts. Schon -220
D
Dr.Green, 22.03.2026 20:30 Uhr
0
Sieht nach crash aus den Asiaten geht das Gas und Öl aus
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 22.03.2026 19:34 Uhr
1

Noch so schlimm? Ich habe inzwischen so einen Massagestuhl von naipo. Kann ich wirklich empfehlen. Seitdem ist es bei mir deutlich besser und auch steuerlich gibt es da "Möglichkeiten". Hast doch auch Mitarbeiter 😅

Den habe ich schon sei 6 Jahren, aber leider gerade auch noch 900km weg. Und das Auto vom Menne hat auch Massagesitze, aber leider nicht so effektiv wie der Sessel. Hab aber heute Liebscher & Bracht angeworfen bei youtube. Jetzt ist es deutlich besser.
B
Börsentripper, 22.03.2026 19:03 Uhr
1
Ich gehe von einem leicht grünen start aus am Montag zwischen 8-10uhr. Bis morgen fellas
G
Geduldsprobe, 22.03.2026 18:58 Uhr
0

Trump macht eine Kehrtwende, keine Bodentruppen, Sanktionen aufgeweicht. Montag hellgrün🚀🚀

Wunschdenken? Finde jedenfalls keine News dazu und auch keine entsprechende Reaktion
B
Börsentripper, 22.03.2026 18:57 Uhr
0

Kann gut sein. Durch den recht starken impuls nach den zöllen ist da auch nicht viel und vermutlich recht schnell auch ein test der 21 möglich. Aktuell bei mir keine Position im dax und nur etwas im nas noch offen (sieht aber ja ähnlich aus und da kommt bis 23 auch nicht viel wenn die 24 fallen)

Von welchen Zölle sprecht ihr eigentlich?
Magogh
Magogh, 22.03.2026 18:01 Uhr
0
50% SE schlummern im Dividenden Depot meiner Frau😄
H
Hoax123, 22.03.2026 17:50 Uhr
0

Frag mich mal

Bei mir wurden es knapp über 400% mit se. Fand ich ganz ok für die kurze Zeit. Samsung ist auch so ein Beispiel. Um die 700 ordentlich gekauft und bei 1400 dann langsam teilverkäufe. Unterschätze oft wie weit es laufen kann. Grade wenn es so steil nach oben geht werde ich immer nervös. Daher wie bei samsung nur noch teilverkäufe und selten die ganze Position wie bei se
H
Hoax123, 22.03.2026 17:47 Uhr
0

Trump macht eine Kehrtwende, keine Bodentruppen, Sanktionen aufgeweicht. Montag hellgrün🚀🚀

Erstmal abwarten was aus seinem 48 stunden Ultimatum wird. Kommt ja bisher nicht so gut an wenn ich mir die ws anschaue. Vermute roter montag und grüner dienstag. Halt taco tuesday.
Magogh
Magogh, 22.03.2026 17:47 Uhr
0
SE noch einmal für 6,67
Ronntel
Ronntel, 22.03.2026 17:46 Uhr
0

Ich spreche nicht mehr über se. Selten habe ich einen verkauf so bereut trotz ordentlicher rendite.

Frag mich mal
H
Hoax123, 22.03.2026 17:45 Uhr
0

SE gern nochmal zur 6.40..

Ich spreche nicht mehr über se. Selten habe ich einen verkauf so bereut trotz ordentlicher rendite.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen