Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.915,30 PKT
-0,69 % -173,07
21:40:56 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.859
F
Funzel, 22.03.2026 21:12 Uhr
0

Dann auch bitte die 21 😅 aber wäre der bereich um langsam was langfristiges long aufzubauen

Je tiefer desto besser für den Langfrist-Long-Einstieg 😉 Irgendwann muss DT eine positive WS generieren, sonst war’s das für ihn. 😉
H
Hoax123, 22.03.2026 21:10 Uhr
0

Meine für dieses Jahr erwartete 15%-Korrektur kommen wir näher. 😉……21675 👍

Dann auch bitte die 21 😅 aber wäre der bereich um langsam was langfristiges long aufzubauen
B
Börsentripper, 22.03.2026 21:07 Uhr
0
Meine zwei Dow short positionen sind mit hebel 49 bei 45810 und mein Dax 47 hebel bei 22220 ca Hätte dennoch einen grünen Start am Vormittag :)
B
Börsentripper, 22.03.2026 21:05 Uhr
0

Sieht nach crash aus den Asiaten geht das Gas und Öl aus

Übertreib nicht immer so. :D
F
Funzel, 22.03.2026 20:52 Uhr
1

Denke können auch 50 prozent werden😉

Am Do. Abend warst du noch siegessicher, das es am Fr. auf 24k geht. 😉
NACONNI66
NACONNI66, 22.03.2026 20:47 Uhr
0

Meine für dieses Jahr erwartete 15%-Korrektur kommen wir näher. 😉……21675 👍

Denke können auch 50 prozent werden😉
NACONNI66
NACONNI66, 22.03.2026 20:45 Uhr
0

Ich gehe von einem leicht grünen start aus am Montag zwischen 8-10uhr. Bis morgen fellas

Ich gehen von 20987 aus😉
O
ObiWanKenobi42, 22.03.2026 20:37 Uhr
1
Strong short weiterhin
F
Funzel, 22.03.2026 20:33 Uhr
2
Meine für dieses Jahr erwartete 15%-Korrektur kommen wir näher. 😉……21675 👍
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 22.03.2026 20:31 Uhr
0
Jetzt geht's weiter abwärts. Schon -220
D
Dr.Green, 22.03.2026 20:30 Uhr
0
Sieht nach crash aus den Asiaten geht das Gas und Öl aus
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 22.03.2026 19:34 Uhr
1

Noch so schlimm? Ich habe inzwischen so einen Massagestuhl von naipo. Kann ich wirklich empfehlen. Seitdem ist es bei mir deutlich besser und auch steuerlich gibt es da "Möglichkeiten". Hast doch auch Mitarbeiter 😅

Den habe ich schon sei 6 Jahren, aber leider gerade auch noch 900km weg. Und das Auto vom Menne hat auch Massagesitze, aber leider nicht so effektiv wie der Sessel. Hab aber heute Liebscher & Bracht angeworfen bei youtube. Jetzt ist es deutlich besser.
B
Börsentripper, 22.03.2026 19:03 Uhr
1
Ich gehe von einem leicht grünen start aus am Montag zwischen 8-10uhr. Bis morgen fellas
G
Geduldsprobe, 22.03.2026 18:58 Uhr
0

Trump macht eine Kehrtwende, keine Bodentruppen, Sanktionen aufgeweicht. Montag hellgrün🚀🚀

Wunschdenken? Finde jedenfalls keine News dazu und auch keine entsprechende Reaktion
B
Börsentripper, 22.03.2026 18:57 Uhr
0

Kann gut sein. Durch den recht starken impuls nach den zöllen ist da auch nicht viel und vermutlich recht schnell auch ein test der 21 möglich. Aktuell bei mir keine Position im dax und nur etwas im nas noch offen (sieht aber ja ähnlich aus und da kommt bis 23 auch nicht viel wenn die 24 fallen)

Von welchen Zölle sprecht ihr eigentlich?
Magogh
Magogh, 22.03.2026 18:01 Uhr
0
50% SE schlummern im Dividenden Depot meiner Frau😄
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen