Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.003,72 PKT
+1,28 % +315,73
19:30:14 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.344
H
Hoax123, 24.03.2026 15:55 Uhr
1

Ich wollte eben schließen und sehe den Anstieg.

Na dann glückwunsch. Habe ein paar Punkte liegen lassen und "nur" 150 mitgenommen. Aber das ist echt verrückt solche Kerzen..
H
HodlMan, 24.03.2026 15:54 Uhr
0
kleines Pflaster für gestern 100 Pkt 1 min Kerze im Nas :D. Dieser Markt is locco
B
Börsentripper, 24.03.2026 15:52 Uhr
1
Ich wollte eben schließen und sehe den Anstieg.
AktienAnna
AktienAnna, 24.03.2026 15:35 Uhr
0

Dann wollte den schein keiner haben

Mußt nur mal aufs Volumen schauen
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 15:35 Uhr
0
Nope, im Gegenteil. Jeder wollte long und viele scheine waren ausverkauft. Die die noch zu kaufen waren haben Kasse gemacht mit hohen aufschlägen
AktienAnna
AktienAnna, 24.03.2026 15:34 Uhr
0

Gestern zb waren bei dem 1300 punkte peak manche longscheine mit einem spread von 1 euro zu handeln statt normal 1 bis 4 cent

Dann wollte den schein keiner haben
H
Hoax123, 24.03.2026 15:33 Uhr
0

Hoher spread heißt, das die Richtung oder der schein gerade sehr gefragt sind. Der Emittent muss ja wirtschaftlich denken und holt natürlich bei den scheinen dann mehr spreadgewinne raus

Das kann viele Ursachen haben und eure antworen sind alle richtig. Das kann sein weil der Wert wenig gehandelt wird. Sprich illiquide ist (eher unwahrscheinlich beim Dax) oder aufgrund der Volatilität / Unsicherheit.
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 15:33 Uhr
0
Bei Aktien und Fonds stimmt das. Nicht aber bei scheinen 😉
AktienAnna
AktienAnna, 24.03.2026 15:32 Uhr
0

Hoher spread heißt, das die Richtung oder der schein gerade sehr gefragt sind. Der Emittent muss ja wirtschaftlich denken und holt natürlich bei den scheinen dann mehr spreadgewinne raus

Solltest wirklich mal googeln. Wenn eine Aktie oder ein schein viel gehandelt wird, kommen laufend kauf und Verkaufsorder rein und der spread wird kleiner. Bei wenig Volumen gibt es größeren spread
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 15:28 Uhr
0
Den spread senken tut er, wenn er die scheine nicht los wird
Neck
Neck, 24.03.2026 15:28 Uhr
0
Schließe Gold 390,90-414,58
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 15:27 Uhr
0
Gestern zb waren bei dem 1300 punkte peak manche longscheine mit einem spread von 1 euro zu handeln statt normal 1 bis 4 cent
P
Punky, 24.03.2026 15:27 Uhr
1
Eigentlich schon. Brief geld Spanne hoch. Weil wenig Liquidität.
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 15:27 Uhr
1
Hoher spread heißt, das die Richtung oder der schein gerade sehr gefragt sind. Der Emittent muss ja wirtschaftlich denken und holt natürlich bei den scheinen dann mehr spreadgewinne raus
AktienAnna
AktienAnna, 24.03.2026 15:26 Uhr
0
Dann mach dich mal schlau
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 15:26 Uhr
1
Nein, das ist schlichtweg falsch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,06 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 Strategy B -10,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen