Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.751,98 PKT
-0,86 % -214,41
10:51:20 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.495
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 21:28 Uhr
0
Hochgezogener SL hat mich erwischt, aber höchster Tagesgewinn jemals nun dank der News :D
Michael73
Michael73, 24.03.2026 21:28 Uhr
0
2. Tag in Folge 400 Punkte +. Volatilität ist schön. Was für Strecken
Z
ZockerUndHodler85, 24.03.2026 21:27 Uhr
0
Auch gerade gelesen...
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 21:25 Uhr
1
Da hat sich der DJI long aber richtig gelohnt, wollte den eigentlich bis 22 uhr loswerden, denke jetzt halte ich erstmal 😂
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 21:24 Uhr
0
Israeli Channel 12: Negotiations on the 15 points will take place within a one-month ceasefire.
Z
ZockerUndHodler85, 24.03.2026 21:23 Uhr
0
Warum? 🤔
Jonas200
Jonas200, 24.03.2026 21:21 Uhr
0
Knallt hoch
M
Manolo0878, 24.03.2026 20:31 Uhr
0

Paralleluniversen und alternative Zeitlinien. Von Marvel gibt es da spannende Dokumentationen 😉

eben erst wieder durchgeschaut :)
c
commonsense101, 24.03.2026 20:30 Uhr
0

Mal ne andere saudumme Frage meinerseits. Wenn man den Krieg doch gewonnen hat und einer diplomatischen Lösung so nahe, wieso schickt man dann noch zig tausende Soldaten dorthin?

Imho kaufen die sich Zeit, alles so billig: https://www.naval-technology.com/news/uss-gerald-ford-carrier-crete/
H
HighTideTrader, 24.03.2026 20:30 Uhr
0

Mal ne andere saudumme Frage meinerseits. Wenn man den Krieg doch gewonnen hat und einer diplomatischen Lösung so nahe, wieso schickt man dann noch zig tausende Soldaten dorthin?

Paralleluniversen und alternative Zeitlinien. Von Marvel gibt es da spannende Dokumentationen 😉
M
Manolo0878, 24.03.2026 20:25 Uhr
0
Mal ne andere saudumme Frage meinerseits. Wenn man den Krieg doch gewonnen hat und einer diplomatischen Lösung so nahe, wieso schickt man dann noch zig tausende Soldaten dorthin?
H
Hoax123, 24.03.2026 20:15 Uhr
0

Zumindest hat er keine 1000 Punkte Kerze verursacht 😏

Hätte er vermutlich gerne aber der Markt ist wohl auch etwas müde. Einfach zu oft gewonnen oder wie nennt man dieses rot an der Börse? Kein Drehbuchautor hätte sich sowas ausdenken können. Wäre echt eine schlechte comedy serie (wäre das alles nicht so traurig). Aber hey, nur noch 3 Jahre. Was soll da noch kommen...
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 20:13 Uhr
0

Iran hat freie Fahrt!

Ich dachte die ist gänzlich gesperrt, da hab ich mich wohl geirrt. Dann stehen den USA sehr schwierige Verhandlungen bevor
M
Manolo0878, 24.03.2026 20:12 Uhr
0

Deswegen meinte ich ja, die Hardliner - ist das f. die nicht ein "heiliger Krieg" , also die denken nicht in Materialismus. Aber btw.: ich bin kein Iran Experte

da spielen schon viele kulturelle und religiöse Aspekte mit rein.
P
Phil81, 24.03.2026 20:10 Uhr
0

Schon so oft diesen krieg gewonnen. Jetzt verstehe ich wenigstens was er meinte mit tired of Winning. Bin echt langsam müde das zu hören 😅

Zumindest hat er keine 1000 Punkte Kerze verursacht 😏
c
commonsense101, 24.03.2026 20:07 Uhr
0

Dem Iran tut die sperre doch ebenfalls immens weh, ist immerhin die Haupteinnahmequelle des Landes.

Deswegen meinte ich ja, die Hardliner - ist das f. die nicht ein "heiliger Krieg" , also die denken nicht in Materialismus. Aber btw.: ich bin kein Iran Experte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
10 Siemens Energy -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
3 Stellantis -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,80 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
8 Siemens Energy -4,87 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen