Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
B
Börsentripper, 25.03.2026 19:31 Uhr
0

😉 Bin aber wirklich long..

Kann schon sein das demnächst ne fragwürdige Nachricht um die Eck fliegt :)
Neck
Neck, 25.03.2026 19:30 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/19-23-Haerter-als-jemals-zuvor-Trump-droht-Iran-mit-neuen-Angriffen-id30415311.html
D
Dr.Green, 25.03.2026 19:28 Uhr
0

Hab auch einen Spaß short im Öl Crude Oil brent cash bei 97,5

Bald auf 200$ sagt blackrock egal ob Israel den Iran erobert oder einen Waffenstillstand aushandeln kann. Zuviel bereits kaputt !
b
börsenBabaNr1, 25.03.2026 19:26 Uhr
0
Hab auch einen Spaß short im Öl Crude Oil brent cash bei 97,5
b
börsenBabaNr1, 25.03.2026 19:22 Uhr
0

😉 Bin aber wirklich long..

Ich tatsächlich auch, kleiner Spaß Long mit den tagesgewinnen
B
Börsentripper, 25.03.2026 19:20 Uhr
1
War heute n richtig guter Tag. Darf morgrn gerne ähnlich mehrmals 23050 bis 23850 ping pongen
Ronntel
Ronntel, 25.03.2026 19:20 Uhr
0

Ist n Spaß oder ?

😉 Bin aber wirklich long..
b
börsenBabaNr1, 25.03.2026 19:19 Uhr
0

Also ziemlich dünnes Palaver....

Ja nichts neues, Vielleicht als zusatz noch gesagt: Die Gespräche sind wohl produktiv, aber sie hat quasi einfach Trump nachgeplappert. Der aggressive Ton treibt wohl die Ölpreise hoch, ansonsten hat sich nichts geändert. Wobei man auch sehen muss, dass die USA natürlich öffentlich entschlossen und aggressiv auftreten, ist ja ihr einziges Ass in den Verhandlungen.
B
Börsentripper, 25.03.2026 19:17 Uhr
0

Trump brauch Geld.. Daher bin ich Long

Ist n Spaß oder ?
b
börsenBabaNr1, 25.03.2026 19:16 Uhr
0
Viel interessanter ist diese news Israel's working assumption: Trump may announce a ceasefire by next Saturday - Israel's N12 News bei financialjuice
P
Phil81, 25.03.2026 19:16 Uhr
0

Zusammenfassung: -15 Punkte Plan ist da, aber nicht so wie die Medien diesen berichtet haben. -Ultimatum steht, keine Aussage, ob vorher angegriffen werden könnte oder nicht - USA ist weit dem Zeitplan vorraus, wobei gesagt wurde 4-6 Wochen und 3 sind ja bereits verstrichen - Trump ist der Goat wenn es nach Karo geht - Die USA hat einen Führerwechsel herbeigeführt durch den Tod des obersten Iransischen führers. Ob das der gewünschte Wechsel ist oder man Einfluss auf die kommende Führungsriege haben will ist unklar.

Also ziemlich dünnes Palaver....
b
börsenBabaNr1, 25.03.2026 19:14 Uhr
0
Zusammenfassung: -15 Punkte Plan ist da, aber nicht so wie die Medien diesen berichtet haben. -Ultimatum steht, keine Aussage, ob vorher angegriffen werden könnte oder nicht - USA ist weit dem Zeitplan vorraus, wobei gesagt wurde 4-6 Wochen und 3 sind ja bereits verstrichen - Trump ist der Goat wenn es nach Karo geht - Die USA hat einen Führerwechsel herbeigeführt durch den Tod des obersten Iransischen führers. Ob das der gewünschte Wechsel ist oder man Einfluss auf die kommende Führungsriege haben will ist unklar.
P
Phil81, 25.03.2026 19:13 Uhr
1

Trump brauch Geld.. Daher bin ich Long

Puh, finde ich echt gewagt. Viel Erfolg
Ronntel
Ronntel, 25.03.2026 19:08 Uhr
0

Ich warte eigentlich nur darauf, dass es gleich in irgendeine Richtung eskaliert... Aber wohin 🤷‍♂️😂

Trump brauch Geld.. Daher bin ich Long
APO1000
APO1000, 25.03.2026 19:08 Uhr
0
Heute wander erst MSFT Long Tranche ins Körbchen
m
maksis, 25.03.2026 19:08 Uhr
0
Mich würde interessieren was mit seinem Ultimatum?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen