Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.657,20 PKT
-1,24 % -309,19
14:43:17 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.547
F
Funzel, 10. Apr 12:03 Uhr
0

Wegen..? Bekomme grad nicht viel mit..😉

Deal mit Putin/Sel kommt näher
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10. Apr 12:02 Uhr
0
Bin wieder rein. Silensky hat gar nichts gesagt, es ist irgendein komischer Berater angeblich. Aber bei Baha kam gar nichts.
Ronntel
Ronntel, 10. Apr 12:01 Uhr
0

Verdient jetzt Selenskyj auch Kohle mit Tweets

Wegen..? Bekomme grad nicht viel mit..😉
S
Stelf, 10. Apr 12:00 Uhr
0

Bin short

Was hast du für anhaltspunkte für short?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10. Apr 12:00 Uhr
0
Und schon wieder ausgestoppt
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10. Apr 11:58 Uhr
0
Bin short
F
Funzel, 10. Apr 11:58 Uhr
0

Nochmal Long 23884

Raus bei 23939 mit + 55 Pkt.
F
Funzel, 10. Apr 11:55 Uhr
2
Verdient jetzt Selenskyj auch Kohle mit Tweets
S
Stelf, 10. Apr 11:53 Uhr
0
Über die 940 muss er jetzt rüber, dann kann es weitergehen
D
Dr.Green, 10. Apr 11:51 Uhr
0

Wahnsinn, wie die Märkte auf so ein vage Meldung reagieren. Keine Namen, keine Fakten.

Solche news sind zum shorten da
S
Stock78, 10. Apr 11:51 Uhr
1

Wahnsinn, wie die Märkte auf so ein vage Meldung reagieren. Keine Namen, keine Fakten.

Aber komischerweise aktuell nur auf noch auf positive News.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10. Apr 11:46 Uhr
0

Ja und ich war fast live dabei, paar Sekunden fehlten

Ich war schon 11:07 aus nem long raus. Auch nicht besser. Und dann bin ich nicht mehr rein. Dachte eher, das fällt gleich wieder.
F
Funzel, 10. Apr 11:46 Uhr
0
So jetzt auf zum Brk-Out-Long 23980. Das ist heute die entscheidende Marke für Erreichen des Gaps 24080,6.
E
Endkontrolle, 10. Apr 11:46 Uhr
0
denke das zieht jetzt durch, zuviele positive Nachrichten
F
Funzel, 10. Apr 11:44 Uhr
0

Wahnsinn, wie die Märkte auf so ein vage Meldung reagieren. Keine Namen, keine Fakten.

Ja und ich war fast live dabei, paar Sekunden fehlten
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10. Apr 11:43 Uhr
0

https://www.financialjuice.com/home 11.18 Uhr

Wahnsinn, wie die Märkte auf so ein vage Meldung reagieren. Keine Namen, keine Fakten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 VW Hauptdiskussion -1,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +8,90 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 Investmentchancen +3,94 %
5 VW Hauptdiskussion -1,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 TUI Hauptforum -3,86 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +8,90 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
Alle Diskussionen