Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.655,48 PKT
-1,25 % -310,92
18:33:48 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.566
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 17:12 Uhr
0
Das war das 38,2 von heute die 995 wären das 50er
O
ObiWanKenobi42, 14. Apr 17:12 Uhr
0
Zweite Position DAX Long 24020
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 17:07 Uhr
0
Put mal wieder weg ... das ist alles so zaghaft
Ronntel
Ronntel, 14. Apr 17:03 Uhr
0
Wenn de Trump mal brauchst..
C
Captcha1, 14. Apr 16:56 Uhr
0
NASDAQ 25680 ebenfalls short.
C
Captcha1, 14. Apr 16:56 Uhr
0
DJ Short 48535
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 16:44 Uhr
1
Dax hüpft in seiner range da rum .. irgendwie mag er oben nicht so wirklich raus, aber das wird sich bald mal nach unten auflösen wenn da nix kommt
D
Dr.Green, 14. Apr 16:39 Uhr
0
Nikkei short da ganz knapp unter ath. Und in Japan sieht es derzeit wirtschaftlich echt übel aus bei den energy Preis
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 16:36 Uhr
0
So ganz kommt er nicht los von dem Bereich... Hätte ihn gerne beim gestrigen abend/nacht hoch
F
Funzel, 14. Apr 16:17 Uhr
2
Der W-Bereich 24227-44 dürfte kurzfristig das Ziel der Long-Seite sein, das ist das Hoch des 24h-Dax vom 08.04.26. Ganze 3 W-Bereiche liegen eben noch im Weg: 24069-72 / 24111-13 und 24161-64.
B
Blin, 14. Apr 16:16 Uhr
0
Vermutlich alles wegen Freitag, WindowD.
AktienAnna
AktienAnna, 14. Apr 16:15 Uhr
0
Habe erstmal meinen Rest-short von gestern aufgestockt, ca 24060. Glaube noch nicht an eine schnelle Einigung. Dax call laß ich aber auch weiter laufen.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 14. Apr 16:14 Uhr
0

Hätte drin bleiben sollen, Long Party geht weiter

Der muss da mal über die letzten 5 kerzen im minus chart drüber ... Hmm gerade passiert :)
O
ObiWanKenobi42, 14. Apr 16:14 Uhr
0
SP Long 6930
O
ObiWanKenobi42, 14. Apr 16:11 Uhr
0
Dow long wieder rein 48450
O
ObiWanKenobi42, 14. Apr 16:10 Uhr
1
Hätte drin bleiben sollen, Long Party geht weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,08 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Security der nächsten Generation -2,45 %
6 VW Hauptdiskussion -3,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,31 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,23 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,08 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Security der nächsten Generation -2,45 %
6 VW Hauptdiskussion -3,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,31 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,23 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen