Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.077
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 18:30 Uhr
0
Das Highlight heut Abend wäre noch, Trump nimmt die Blockade zurück von mir aus auf Zeit und Iran macht den Kanal auf..😉
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 18:28 Uhr
0
Dax völlig außer Rand und Band. Warum versteht keiner
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 18:20 Uhr
1
SAP die Nacht noch und wir haben ein schönes up morgen.. Sei denn Donaldo versemmelts..
Neck
Neck, 23. Apr 18:19 Uhr
0
Gold Long 4721
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 18:19 Uhr
0
Chart ist komplett durcheinander .. da gibts jetzt auch kein setup gerade
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 18:18 Uhr
0

Kommt wie Tesla gleich wieder zurück um die Hälfte

Das passiert morgen erst wenn die große Gewinnmitnahme bei SE los geht..
B
Börsentripper, 23. Apr 18:15 Uhr
0

Siemens Energy: Siemens Energy hebt die Prognose für das Geschäftsjahr 2026 an und erwartet nun ein vergleichbares Umsatzwachstum von 14 % bis 16 % (bisher: 11 % bis 13 %) sowie eine Ergebnis-Marge vor Sondereffekten zwischen 10 % und 12 % (bisher: 9 % bis 11 %). Der Gewinn nach Steuern wird auf rund 4 Mrd. € (bisher: 3 Mrd. € bis 4 Mrd. €) und der Free Cashflow vor Steuern auf rund 8 Mrd. € (bisher: 4 Mrd. € bis 5 Mrd. €) angehoben. Grund sind die positive Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr und die starke Marktnachfrage.

Kommt wie Tesla gleich wieder zurück um die Hälfte
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 18:06 Uhr
0

Siemens Energy: Siemens Energy hebt die Prognose für das Geschäftsjahr 2026 an und erwartet nun ein vergleichbares Umsatzwachstum von 14 % bis 16 % (bisher: 11 % bis 13 %) sowie eine Ergebnis-Marge vor Sondereffekten zwischen 10 % und 12 % (bisher: 9 % bis 11 %). Der Gewinn nach Steuern wird auf rund 4 Mrd. € (bisher: 3 Mrd. € bis 4 Mrd. €) und der Free Cashflow vor Steuern auf rund 8 Mrd. € (bisher: 4 Mrd. € bis 5 Mrd. €) angehoben. Grund sind die positive Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr und die starke Marktnachfrage.

Thx
K
KeuleBN0815, 23. Apr 18:05 Uhr
0
Na da hammers doch. ;)
Flonk
Flonk, 23. Apr 18:05 Uhr
0

Ihr wollt wissen warum der dax gestiegen ist? Habt 3 Mio investiert in sap und siemens

Ob 3 mio reichen um den Dax um 200 Punkte in 3 Minuten hoch zuschießen bezweifle ich :D
Michael73
Michael73, 23. Apr 18:04 Uhr
0
Ihr wollt wissen warum der dax gestiegen ist? Habt 3 Mio investiert in sap und siemens
H
HighTideTrader, 23. Apr 18:03 Uhr
3

Es war nur im Dax. Allianz?

Siemens Energy: Siemens Energy hebt die Prognose für das Geschäftsjahr 2026 an und erwartet nun ein vergleichbares Umsatzwachstum von 14 % bis 16 % (bisher: 11 % bis 13 %) sowie eine Ergebnis-Marge vor Sondereffekten zwischen 10 % und 12 % (bisher: 9 % bis 11 %). Der Gewinn nach Steuern wird auf rund 4 Mrd. € (bisher: 3 Mrd. € bis 4 Mrd. €) und der Free Cashflow vor Steuern auf rund 8 Mrd. € (bisher: 4 Mrd. € bis 5 Mrd. €) angehoben. Grund sind die positive Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr und die starke Marktnachfrage.
M
Manolo0878, 23. Apr 18:03 Uhr
0
Siemens Energy voll der Sprung???
B
Börsentripper, 23. Apr 18:02 Uhr
1
24230 short im dax
K
KeuleBN0815, 23. Apr 18:02 Uhr
0
Oder ham se die Reiche endlich rausgeschmissen?
B
Börsentripper, 23. Apr 18:02 Uhr
0

Wtf??? Ich wollt grad bei s3 24077 long einkaufen ...

Ich bin bei 24080 short raus und dann ging es hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen