Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.813,28 PKT
+0,50 % +122,72
09:27:27 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.119
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 9:03 Uhr
0
Mit 50 ebenfalls raus +40pkt leider den dip etwas verpasst
Marco1976
Marco1976, 29. Apr 9:02 Uhr
0

Wieso das denn, ich trade das GC seit 24113. Siehe Setup, das könnte wunderbar werden. Am GC oder am Nachttief 23987 wieder Long, falls die Signale passen.

Starke hat gefragt. War Spaß
F
Funzel, 29. Apr 9:02 Uhr
0

29.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23987– 24119 lauten: 23er bei 24088, 38er bei 24069, 50er bei 24053 und 61er bei 24038. Falls das Hoch so bleibt!

61er erreicht bzw. unterschritten. Retrace erledigt
F
Funzel, 29. Apr 9:01 Uhr
1
Super Auftakt
F
Funzel, 29. Apr 9:00 Uhr
0
Peak war eben bei 24029 im Tief
F
Funzel, 29. Apr 9:00 Uhr
0

Dax Short 24113

Raus bei 24033 mit + 80 Pkt.
S
Starcke, 29. Apr 8:59 Uhr
0
sind nur noch 30 Points
F
Funzel, 29. Apr 8:58 Uhr
0

29.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23987– 24119 lauten: 23er bei 24088, 38er bei 24069, 50er bei 24053 und 61er bei 24038. Falls das Hoch so bleibt!

am 50er vorbei
F
Funzel, 29. Apr 8:58 Uhr
0

Wenn nicht ist funzel schuld. Verlasse mich da auch drauf

Wieso das denn, ich trade das GC seit 24113. Siehe Setup, das könnte wunderbar werden. Am GC oder am Nachttief 23987 wieder Long, falls die Signale passen.
O
ObiWanKenobi42, 29. Apr 8:57 Uhr
1

DAX Short 24120

Raus bei 24050 Plus 70 🎯
Marco1976
Marco1976, 29. Apr 8:55 Uhr
0

sollte GC nicht erst unten geschlossen werden?

Wenn nicht ist funzel schuld. Verlasse mich da auch drauf
F
Funzel, 29. Apr 8:55 Uhr
0

29.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23987– 24119 lauten: 23er bei 24088, 38er bei 24069, 50er bei 24053 und 61er bei 24038. Falls das Hoch so bleibt!

Gleich am 50er
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 8:52 Uhr
0

24094 ebenfalls short

Sl=ek nun hier
F
Funzel, 29. Apr 8:51 Uhr
0

29.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23987– 24119 lauten: 23er bei 24088, 38er bei 24069, 50er bei 24053 und 61er bei 24038. Falls das Hoch so bleibt!

Das ist das heutige Retrace. GC liegt 20 Pkt. unter dem 61er. Könnte also tendenziell hinhauen mit dem GC.
F
Funzel, 29. Apr 8:50 Uhr
0
29.04.26: Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 23987– 24119 lauten: 23er bei 24088, 38er bei 24069, 50er bei 24053 und 61er bei 24038. Falls das Hoch so bleibt!
Jonas200
Jonas200, 29. Apr 8:48 Uhr
1
Nehm 40 Punkte mit Short zu und nach 9 neu gucken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,40 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,16 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
9 Virgin Galactica -9,60 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen