Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.752,88 PKT
-0,85 % -211,25
10:51:32 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.495
E
Endkontrolle, 29. Apr 11:24 Uhr
0

Ne, nicht handelbar heißt ja meist nicht handelbar. Wie oft erwähnt passiert mir das meist bei gs. Daher meine ich die.

da steht ja dann auch nicht "nicht handelbar" sondern "derzeit keine 'Quotierung" oder sowas
H
Hoax123, 29. Apr 11:17 Uhr
1
Beende den tag mit 50. Intel short läuft bis sl weiter. Sonst keine Position aktuell
H
Hoax123, 29. Apr 11:13 Uhr
0

Long wieder mit 948

Puh. Stunde Arbeit für 50 punkte...nicht gut aber Tagesziel erreicht. Daher stop 978 für 30 und dann endlich meine 50 (oder mehr)
H
Hoax123, 29. Apr 11:10 Uhr
0

...ja, klar wenn der Schein ausgesetzt ist, ist ein Kauf nicht möglich aber ein Verkauf muss doch jederzeit möglich sein. Ansonsten verfügen ja andere über den Wert.

Ne, nicht handelbar heißt ja meist nicht handelbar. Wie oft erwähnt passiert mir das meist bei gs. Daher meine ich die.
Daxturbo
Daxturbo, 29. Apr 11:10 Uhr
0

...ja, klar wenn der Schein ausgesetzt ist, ist ein Kauf nicht möglich aber ein Verkauf muss doch jederzeit möglich sein. Ansonsten verfügen ja andere über den Wert.

Eben Nicht !
raufundrunter
raufundrunter, 29. Apr 11:09 Uhr
0

Wenn der Schein ausgesetzt ist, liegt es nicht an der Bank oder seinem Broker.

...ja, klar wenn der Schein ausgesetzt ist, ist ein Kauf nicht möglich aber ein Verkauf muss doch jederzeit möglich sein. Ansonsten verfügen ja andere über den Wert.
H
Hoax123, 29. Apr 11:08 Uhr
0

Dax läuft noch. Intel auch nochmal short dabei

Intel 86,65 sl 87,12.
E
Endkontrolle, 29. Apr 11:08 Uhr
0

Wer ist denn der Emittent und was für ein Schein ist es. Sollte es gs sein...

passiert ja gern mal bei größeren Schwankungen, ist sicher Zufall....
F
Funzel, 29. Apr 11:06 Uhr
4
So, muss jetzt weg. Gesamt 184 Punkte wurden es bisher. Vielleicht heut Nachmittag nochmal reinschauen. Ansonsten viel Erfolg Euch noch!
Daxturbo
Daxturbo, 29. Apr 11:06 Uhr
0

Da ist guter Rat teuer. Hatte ich noch nicht

Wenn der Schein ausgesetzt ist, liegt es nicht an der Bank oder seinem Broker.
H
Hoax123, 29. Apr 11:05 Uhr
0

der schiebt es auf den Emittenten

Wer ist denn der Emittent und was für ein Schein ist es. Sollte es gs sein...
AktienAnna
AktienAnna, 29. Apr 11:04 Uhr
0

der schiebt es auf den Emittenten

Da ist guter Rat teuer. Hatte ich noch nicht
H
Hoax123, 29. Apr 11:04 Uhr
0
Dax läuft noch. Intel auch nochmal short dabei
F
Funzel, 29. Apr 11:03 Uhr
0
Daxl in Dümpellaune
F
Funzel, 29. Apr 11:02 Uhr
0

Dax Long 23946 nochmal

und Sl auf Ek jetzt
F
Funzel, 29. Apr 11:02 Uhr
0
Dax Long 23946 nochmal
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
10 Siemens Energy -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
3 Stellantis -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,80 %
7 Siemens Energy -4,87 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen