Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.652,52 PKT
-1,26 % -313,87
18:34:12 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.566
F
Funzel, 15. Jun 13:36 Uhr
0

Dax Long 24936

Raus bei 24970 mit Plus 34 Pkt.
B
Börsentripper, 15. Jun 13:09 Uhr
0

Wieso 14:30? Es ist doch 15:30

Ist doch pre Markt ab 14:30.. da kommt auch öfters schon Bewegung rein.
b
börsenBabaNr1, 15. Jun 13:06 Uhr
0
Big order gerade kurz gepeakt auf 60 dann wieder runter
R
Rambo91, 15. Jun 12:31 Uhr
1
Obiwan ist auch ein ziemlich guter Trader. Hat oft kürzere trades aber schließt sie fast immer im Plus . Respekt an der Stelle
O
ObiWanKenobi42, 15. Jun 12:13 Uhr
0
Dax long raus mit 0 Dafür short 24950
R
Rambo91, 15. Jun 12:08 Uhr
0
Ich bleibe dabei gleich unzer 24900😄👍🏻
H
HodlMan, 15. Jun 12:07 Uhr
0

Schwierig zu sagen wie die WS ab 14:30 noch reagiert. Ich hoffe auf ein hoch schießen bis 16:15 und dann short einsteigen.

Wieso 14:30? Es ist doch 15:30
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 12:03 Uhr
0

Schwierig zu sagen wie die WS ab 14:30 noch reagiert. Ich hoffe auf ein hoch schießen bis 16:15 und dann short einsteigen.

Dann auf jeden Fall sl setzen ab 14:30 falls es einen bounce direkt runter gibt.
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 12:03 Uhr
0

Sind wahrscheinlich wieder zu viele Long gehebelt drin 😄

Schon im Plus aber hätte mehr sein können. Aber gier halt wieder
B
Börsentripper, 15. Jun 12:02 Uhr
1

Was glaubt ihr wars das mit long schon wieder?

Schwierig zu sagen wie die WS ab 14:30 noch reagiert. Ich hoffe auf ein hoch schießen bis 16:15 und dann short einsteigen.
F
Funzel, 15. Jun 11:58 Uhr
1

M1-M15 alles Shortsignale aktuell. Und H1 muss jetzt auch aufpassen

M15 hat jetzt weitestgehend abgebaut und könnte zeitnah wieder nach oben drehen. H1 ist noch das Sorgenkind.
R
Rambo91, 15. Jun 11:58 Uhr
0
Sind wahrscheinlich wieder zu viele Long gehebelt drin 😄
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 11:56 Uhr
0
Den ein und ausstieg zu finden ist echt schwerer als gedacht. Geht's runter kauft man nicht nach. Geht's hoch wird man gierig und verkauft nüscht
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 11:56 Uhr
0
Was glaubt ihr wars das mit long schon wieder?
R
Rambo91, 15. Jun 11:51 Uhr
0
Wo steigst du dann wieder Long ein ?
b
börsenBabaNr1, 15. Jun 11:47 Uhr
0
24900 will erstmal halten scheint Unterstützung zu finden, wenns nachhaltig bricht steig ich aus den Longs aus
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +8,18 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 VW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,69 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +8,18 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 VW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,69 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
Alle Diskussionen