Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.992,00 PKT
+0,87 % +216,00
22:26:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.369
Magogh
Magogh, Gestern 18:34 Uhr
0
Öl zieht wieder an
Magogh
Magogh, Gestern 18:34 Uhr
0
Öl zieht wieder an
Magogh
Magogh, Gestern 18:34 Uhr
0
Öl zieht wieder an
Magogh
Magogh, Gestern 18:34 Uhr
0
Öl zieht wieder an
F
Funzel, Gestern 18:29 Uhr
1

Beim 50er gehe ich raus. Die könnten noch kurz und schnell kommen.

Möglich mit schöner Punktzahl. Denke falls heute Abend nichts mehr Außergewöhnliches kommt und die Asiaten nicht enttäuschen, könnten wir mind. den 61er morgen sehen und auch das 893er-Gap. Ich lass meine beiden Longs liegen mit den Zielen oder auch mehr. H1 positiv und H4 weitestgehend abgebaut und wieder im Ansatz aufstrebend.
Magogh
Magogh, Gestern 18:26 Uhr
1
Schließe long im Dax
B
Börsentripper, Gestern 18:18 Uhr
1

Am 38er

Beim 50er gehe ich raus. Die könnten noch kurz und schnell kommen.
B
Börsentripper, Gestern 18:03 Uhr
0
Dow ist heute am azh gescheitert. Spannend
M
Manolo0878, Gestern 17:53 Uhr
0
Aber kam ja noch schön hoch gegen Abend
F
Funzel, Gestern 17:52 Uhr
0

24.06.26: Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24971 – 24587 lauten: 23er bei 24678, 38er bei 24734, 50er bei 24779 und 61er bei 24825. Falls das Tief so bleibt!

Am 38er
M
Manolo0878, Gestern 17:52 Uhr
0
Auch möglich. Aber wenn man längerfristig in einen Wert möchte, würde ich sowas schon gern verstehen. Als CEO einer Börsen AG darfst dich ja auch rechtfertigen, wenn der Kurs auf einmal so einbricht und was dahintersteckt. Letztlich wirst nur an so etwas bewertet.
B
Börsentripper, Gestern 17:42 Uhr
0

Irgendwas passt an der Rheinmetall Story für mich nicht. Sie haben die Werft gekauft, obwohl die Aufträge nicht unterschrieben waren. Ok, da müssen sie in Vorleistung gehen, aber dann sollte es doch einen Plan B geben, wenn das nicht hinhaut. Das will mir zum Einen nicht in den Kopf. Zum Anderen hat Pistorius noch im Februar gesagt, dass es mit dem Projekt weitergeht und jetzt 4 Monate später ist es vor dem Aus, auch mit der Aussage, dass Risiken wegen der Übernahme durch einen neuen Auftragnehmer anstehen würden. Hmmmm...AAaaaber TKMS hat heute ein Statement abgegeben, dass sie im Febrauer schon mit den Vorbereitungen begonnen haben und dann 2029 die erste Fregatte ausliefern wolle. Bitte was? Im Februar? Irgendwas ist da doch seltsam. Ich finde auch seltsam, dass von Rheinmetall gar nichts kommt, aber ok, das ist deren Firmenpolitik, sich nicht zu Rüstungsprojekten zu äußern. Aber nach wie vor, wenn sie die Werft gekauft haben, und sich nur darauf verlassen haben, dann wäre das schon ein gravierender Managementfehler. Und der CEO hat sich eben erst noch selber für 9 Mio mit Aktien eingedeckt. Aber abwegig ist es nicht, glaube 2019 hat Rheinmetall schon mal die Regierung verklagt wegen Absage eines Auftrags, bitte korrigiert mich, wenn ich irre

Man muss nicht alles verstehen. Vielleicht steckt auch einfach ein Investor an dem der Preis zu teuer ist um einzusteigen. Börse ist kriminell und man muss vieles nicht verstehen
H
Hoax123, Gestern 17:41 Uhr
0

Hi, bin auch mal Long dabei mit 667

Hi, ganzen Tag unterwegs. Bei 627 aufgestockt und nun auf Einstand.
M
Manolo0878, Gestern 17:24 Uhr
0
Irgendwas passt an der Rheinmetall Story für mich nicht. Sie haben die Werft gekauft, obwohl die Aufträge nicht unterschrieben waren. Ok, da müssen sie in Vorleistung gehen, aber dann sollte es doch einen Plan B geben, wenn das nicht hinhaut. Das will mir zum Einen nicht in den Kopf. Zum Anderen hat Pistorius noch im Februar gesagt, dass es mit dem Projekt weitergeht und jetzt 4 Monate später ist es vor dem Aus, auch mit der Aussage, dass Risiken wegen der Übernahme durch einen neuen Auftragnehmer anstehen würden. Hmmmm...AAaaaber TKMS hat heute ein Statement abgegeben, dass sie im Febrauer schon mit den Vorbereitungen begonnen haben und dann 2029 die erste Fregatte ausliefern wolle. Bitte was? Im Februar? Irgendwas ist da doch seltsam. Ich finde auch seltsam, dass von Rheinmetall gar nichts kommt, aber ok, das ist deren Firmenpolitik, sich nicht zu Rüstungsprojekten zu äußern. Aber nach wie vor, wenn sie die Werft gekauft haben, und sich nur darauf verlassen haben, dann wäre das schon ein gravierender Managementfehler. Und der CEO hat sich eben erst noch selber für 9 Mio mit Aktien eingedeckt. Aber abwegig ist es nicht, glaube 2019 hat Rheinmetall schon mal die Regierung verklagt wegen Absage eines Auftrags, bitte korrigiert mich, wenn ich irre
F
Funzel, Gestern 17:21 Uhr
0

Vielen Dank. Trotz des Rheinmetall Desasters?

Als Desaster sehe ich das jetzt nicht so, eher als kleine Delle, das verfliegt auch wieder. RHM hat genug verdient die letzten Jahre.
F
Funzel, Gestern 17:19 Uhr
0

Und hier das grössere, da waren wir am 23er. Da waren wir am 11.06.26 bei 23940, also am 38er vorbei. 30.03.26: Grosses Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 21926 – 25441 lauten: 23er bei 24611, 38er bei 24098, 50er bei 23683 und 61er bei 23269. Falls das Hoch so bleibt!

Das hier könnte im Sommerloch erledigt werden mit dem 61er. Falls wir ein Sommerloch bekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
Alle Diskussionen