Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:29 Uhr
0
Oh man was waren das vor Wochen noch Zeiten als der Dax auf die rutsche von Öl reagiert hat..🙈🙈🙈
F
Funzel, Freitag 10:29 Uhr
0

War ja auch warm.. 😉

😂👍
F
Funzel, Freitag 10:28 Uhr
0
Dax Long 24804 nochmal
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:27 Uhr
0

Ja, ein Armutszeugnis. Aber der Rasen war ja zu stumpf laut Experten. Da hier beide Mannschaften die gleichen Bedingungen hatten ist Niemand aufgefallen :-). Zum Glück waren sie schon vor dem Spiel eine Runde weiter.

War ja auch warm.. 😉
F
Funzel, Freitag 10:26 Uhr
1

Funzel Hast eigentlich Fußball geguckt.?

Ja, ein Armutszeugnis. Aber der Rasen war ja zu stumpf laut Experten. Da hier beide Mannschaften die gleichen Bedingungen hatten ist Niemand aufgefallen :-). Zum Glück waren sie schon vor dem Spiel eine Runde weiter.
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:26 Uhr
1

Der 49 Zoll sind praktisch 2 x 27“ Monitore in einem. Aber eben ohne störende Schnittstelle zwischen drin, wenn du 2 separate Monitore daneben stellst. Auch so ein wunderbares Gerät und super Übersicht im gesamten Display wie auch mit Aufteilungen.

Sind zwei 27" und könnte sie auch als erweitert schalten wie du es hast.. Getrennt mag ich es halt lieber..
F
Funzel, Freitag 10:25 Uhr
0

Meine 27" kommen mir auch mittlerweile zu klein vor.. Mac wandert halt.. Handy nur zum beobachten und ganz selten eine Order..

Der 49 Zoll sind praktisch 2 x 27“ Monitore in einem. Aber eben ohne störende Schnittstelle zwischen drin, wenn du 2 separate Monitore daneben stellst. Auch so ein wunderbares Gerät und super Übersicht im gesamten Display wie auch mit Aufteilungen.
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:24 Uhr
0
Funzel Hast eigentlich Fußball geguckt.?
H
Hoax123, Freitag 10:18 Uhr
2

Das ist klar Anna. Das Meiste im Dax Vormittags abhandeln, schon immer meine Rede. Vorallem in der Amtszeit von DT ja sowieso. Und Cfd sind wunderbar, vorallem im Daytrading aber auch mal für bisschen länger. Für Mittel-bis Langfristig Derivate Open End.

genau ;). Ko, Faktor, usw nutze ich nur für Aktien. Je nachdem was ich da plane. Sonst eigentlich immer CFD. Selten auch mal ein Faktor für Dax oder NAS. Da sind aber dann meist längere Positionen
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 10:17 Uhr
3

Das ist klar Anna. Das Meiste im Dax Vormittags abhandeln, schon immer meine Rede. Vorallem in der Amtszeit von DT ja sowieso. Und Cfd sind wunderbar, vorallem im Daytrading aber auch mal für bisschen länger. Für Mittel-bis Langfristig Derivate Open End.

So ist es Funzel. Mache erstmal aber keine Scheine mehr. Habe meine Aktien und das andere ist " Taschengeld ".
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:17 Uhr
0

also wenigstens ein Curved (finde pers. die von LG echt gut) würde ich schon nehmen. Je nach Auflösung und Augen hat man recht entspannt 2 - 4 Fenster offen.

Bei Apple bissel komplizierter.. Auflösung kommt natürlich nichts anderes ran.. Auch kein LG
H
Hoax123, Freitag 10:15 Uhr
0

Meine 27" kommen mir auch mittlerweile zu klein vor.. Mac wandert halt.. Handy nur zum beobachten und ganz selten eine Order..

also wenigstens ein Curved (finde pers. die von LG echt gut) würde ich schon nehmen. Je nach Auflösung und Augen hat man recht entspannt 2 - 4 Fenster offen.
F
Funzel, Freitag 10:14 Uhr
0

Ich muß sagen, CFD ist doch entspannter als ich dachte. Mache es jetzt wie Hoax, morgens ein paar Punkte und dann tagsüber nur noch mit einem Auge dabei.

Das ist klar Anna. Das Meiste im Dax Vormittags abhandeln, schon immer meine Rede. Vorallem in der Amtszeit von DT ja sowieso. Und Cfd sind wunderbar, vorallem im Daytrading aber auch mal für bisschen länger. Für Mittel-bis Langfristig Derivate Open End.
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 10:13 Uhr
0
Habe das vor 20 Jahren schon mal gemacht, aber neben der Arbeit. Da war es nicht so wie heute und deshalb stressig. Aber jetzt sieht das alles entspannter aus
Ronntel
Ronntel, Freitag 10:12 Uhr
0

Und ein Laptop

Meine 27" kommen mir auch mittlerweile zu klein vor.. Mac wandert halt.. Handy nur zum beobachten und ganz selten eine Order..
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 10:11 Uhr
0

Freut mich. Jeder muss schauen was für einen passt. Sowohl finanziell als auch zeitlich. Ich mag z.b. nur kurze Strecken beim Dax und NAS und handel ja selten (wie aktuell) mal längere. Bei Aktien ist es genau das gegenteil. Da handel ich selten intraday und wenn nur kleine Positionen für kurze Gegenbewegungen. Da meist über mehrere Tage mit Hebel oder Wochen als reine Swing Position

Ich mache im Moment nur Gold. Da sind die margin billiger. Will mir den Rest erst erwirtschaften. Hatte keinen Bock mehr auf die Scheine und immer auf ko achten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen