Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.720,50
PKT
-0,81 % -201,50
19:05:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 980.689
BigShort22,
27.10.2025 17:07 Uhr
0
USA floriert, Deutschland und dax sind komplett am Ende, Wahnsinn
Fortinbras,
27.10.2025 17:20 Uhr
0
Ich dachte ja 2023, dass Börse an den Zinsen hängt. Dann war aber der Arbeitsmarkt so robust. Also dann der Glaube, dass die Börse am Arbeitsmarkt hängt. Der schwächelt nun und Börse ist auf Allzeithoch. Also auch nicht richtig. (Zwischenzeitlich dachte ich dass Zölle ihn negativ beeinflussen. Ganz falsch.)
Abc12345,
27.10.2025 16:42 Uhr
0
Ich bin 66 Jahre alt und seit 1975 befasse! (du bist nicht AN der Börse) ich mich mit der Börse. Aber nicht 2 Std am Tag sondern 4-6 Std trotz 10 Jahre Einzelhandelsverkäufer nebenbei. Erst 1984 habe aufgehört zum arbeiten und nur mehr von Fußballwetten und Börse gelebt. Leider bemerkt man an deinen Post nichts, das du Ahnung hast wie der Markt tickt. Im Quatsch schreiben die Nr.1.
Mit 66 Jahren sollte man aber im Ruhestand sein und finanziell geregelt dastehen.
Storch22,
27.10.2025 16:30 Uhr
0
Jetzt ziehen die Amis wieder hoch und Morgen starten wir dann gleich 200 Punkte höher im NASDAQ.
Daxcall,
27.10.2025 16:29 Uhr
0
Ich bin 66 Jahre alt und seit 1975 befasse! (du bist nicht AN der Börse) ich mich mit der Börse. Aber nicht 2 Std am Tag sondern 4-6 Std trotz 10 Jahre Einzelhandelsverkäufer nebenbei. Erst 1984 habe aufgehört zum arbeiten und nur mehr von Fußballwetten und Börse gelebt. Leider bemerkt man an deinen Post nichts, das du Ahnung hast wie der Markt tickt. Im Quatsch schreiben die Nr.1.
dr.masud,
27.10.2025 16:15 Uhr
0
Ab einen bestimmten Punkt ist man in seiner matrix gefangen. Da helfen auch keine harten neuroleptika mehr
Fabi_made1985,
27.10.2025 16:08 Uhr
0
Nas ist einfach nur verrückt… nach oben gibts anscheinend kein Ende.
Abc12345,
27.10.2025 15:49 Uhr
0
Respekt. Was war Deine erste Aktie?
BigShort22,
27.10.2025 15:46 Uhr
0
Daxcall Bruder, ich bin seit 1989 an der Börse, bin mittlerweile 56 Jahre alt und hab schon über 40 Jahre börsenerfahrung. Meine erste mio hab ich mit 32 Jahren gemacht. Mir kannst du nichts mehr beibringen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,95 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,39 % | |
| 10 | Battalion | -5,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,16 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,95 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,37 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 8 | Battalion | -5,12 % | |
| 9 | Strategy B | -9,37 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,37 % | Alle Diskussionen |