Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.952,25
PKT
-0,54 % -136,11
20:01:36 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.552
BigShort22,
03.11.2025 11:00 Uhr
0
Shutdown wurde vor 2 Wochen bereits ordentlich eingepreist. Da gab es einige rücksetzer
nufan,
03.11.2025 11:05 Uhr
0
Offensichtlich.
Ich habe gerade nachgesehen: Laut wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/Government_Shutdown
) war der bisher längste Shutdown 35 Tage lang. Mit Mitte dieser Woche würde ein neuer Rekord erreicht werden. Aber alles gut.
Jense29,
03.11.2025 11:16 Uhr
0
Die Wirtschaft hier schwächelt weiter massiv , ich sehe keine Gründe für eine Jahresend Rallye
BigShort22,
03.11.2025 11:22 Uhr
0
Jense es braucht keine „Gründe“ um zu steigen. Nimm doch das Geld einfach mit
nufan,
03.11.2025 10:58 Uhr
1
Was ist eigentlich mit dem Shutdown? Der dürfte mittlerweile wohl bald der längste in der Geschichte werden...
BigShort22,
03.11.2025 10:54 Uhr
0
Einfach dem Geld (mir) folgen und ihr werdet endlich erfolgreich sein
BigShort22,
03.11.2025 10:28 Uhr
0
Wie erwartet alles bereits eingepreist. Long von Freitag jetzt zu gemacht, 270 Punkte💰😋
Daxcall,
03.11.2025 10:27 Uhr
0
https://stock3.com/news/wochenausblick-saisonale-rueckenwinde-16760829
Haguna,
03.11.2025 10:23 Uhr
0
Das ist reine Statistik Fortinbras. Und wenn wir den Schlusskurs im KASSA DAX nachbörslich auch noch vom 31.Okt. nehmen um 23960 rum und wir am 30.Nov. bei KASSA DAX 25100 schließen sollten, dann ist der Monat auch wieder positiv verlaufen. Und die Statistik Fans freuen sich, auch wenn kaum Gewinne erzielt wurden. Und es spielt auch keine Rolle ob der DAX im Laufe des Monate noch 23600 sieht oder sogar noch tiefer fällt.
da geb ich dir absolut recht, mehr als genug die nicht arbeiten und gefüttert werden müssen, wieder "diskussion" das wir länger arbeiten müssen und uns "ehrlich" machen sollen :D, und weiter stellenabbau, klingt alle schlecht aber immerhin sparen die unternehmen
Daxcall,
03.11.2025 10:18 Uhr
0
Zudem ist das nur der Retrac Handel aus den Verlusten letzter Woche. Da stand der DAX Futures noch bei 24408 und ist um 422 Punkte auf 23986 gefallen. Und am Freitag hat im KASSA DAX der Unterstützungsbereich um 23935-911 gehalten. Alles ganz normal und wenn wir oben jetzt da Ten O´Clock schon durch ist, setzt normal? eine kleine Gegenbewegung wieder abwärts ein. Weiter ist der BOX DAX Handel in Takt. Die akt lautet Unterstützung 23900 Widerstand 24300 solange wir nicht ein.-oder ausbrechen kann man hier drin LONG und SHORT handeln.
Daxcall,
03.11.2025 10:13 Uhr
0
Das ist reine Statistik Fortinbras. Und wenn wir den Schlusskurs im KASSA DAX nachbörslich auch noch vom 31.Okt. nehmen um 23960 rum und wir am 30.Nov. bei KASSA DAX 25100 schließen sollten, dann ist der Monat auch wieder positiv verlaufen. Und die Statistik Fans freuen sich, auch wenn kaum Gewinne erzielt wurden. Und es spielt auch keine Rolle ob der DAX im Laufe des Monate noch 23600 sieht oder sogar noch tiefer fällt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,84 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,47 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,14 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,49 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,09 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,81 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,02 % | Alle Diskussionen |