Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.973,00
PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.947
Gast-765649401,
05.11.2025 20:31 Uhr
0
Rechne mal 360 - 100 = ?
Bekommst du das hin 😄
Hab jetzt extra für dich nur die letzten drei Zahlen genommen damit es nicht so schwer ist
Fortinbras,
05.11.2025 20:34 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/aktienmaerkte-aktuell-im-buy-the-dip-modus-schon-wieder-baerenfalle-369567/ Immer wieder erlebte man in den letzten Monaten Bärenfallen für Anleger. Kurse stiegen kräftig, dann kam ein Absturz, oder ein kleiner Rückgang. Wo viele Spekulanten sicherlich auf stärkere Abstürze setzten, kamen sofort die Dip-Käufer, nutzten ihre Chance „günstig“ einzusteigen, und drückten die Aktienmärkte wieder nach oben
Lass doch bitte ein KI deine täglichen "Dip-Kaufen-geht-immer" Posts schreiben. Die macht das bestimmt 10x origineller.
dr.masud,
05.11.2025 20:36 Uhr
0
Die Anleihemärkte preisen langsam ein dass die USA möglicherweise die Zölle zurückzahlen muss
BlueStar22,
05.11.2025 20:37 Uhr
0
Das ändert trotzdem nichts dass deine Position seit gestern abend ordentlich im minus ist und ob wir jemals wieder da runter dippen dass dein ek grün wird ist fraglich
BlueStar22,
05.11.2025 20:20 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/aktienmaerkte-aktuell-im-buy-the-dip-modus-schon-wieder-baerenfalle-369567/
Immer wieder erlebte man in den letzten Monaten Bärenfallen für Anleger. Kurse stiegen kräftig, dann kam ein Absturz, oder ein kleiner Rückgang. Wo viele Spekulanten sicherlich auf stärkere Abstürze setzten, kamen sofort die Dip-Käufer, nutzten ihre Chance „günstig“ einzusteigen, und drückten die Aktienmärkte wieder nach oben
BlueStar22,
05.11.2025 20:17 Uhr
0
Deine short Strategie ging wieder ordentlich in die Hose. Gestern abend hast du noch big short vorhergesagt und schon wäre deine Position dick im minus.
Gast-765649401,
05.11.2025 20:15 Uhr
0
Vorallem stand der dax gestern bei 24135 und dax aktuell 24106 aber ja bluestar22 dax steht schon wieder höher als gestern 😄 hat heute auch wieder sein tägliches Ath geknackt
BlueStar22,
05.11.2025 20:00 Uhr
0
Weil wir weiterhin in einem bullenmarkt sind. Außerdem ist die grüne tagesKerze heute deutlich größer als gestern also sehr bullisch wenn jeder dip noch schneller gekauft wird als es vorher runter ging. Bullen weiter am Ruder
BlueStar22,
05.11.2025 19:55 Uhr
0
Dax steht wieder höher als gestern
Long ist und bleibt erste Wahl 💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | Sandisk | +21,97 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |