Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.847,77
PKT
-0,48 % -118,62
09:40:06 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.976
Storch22,
05.11.2025 20:48 Uhr
0
Jetzt wird wieder hochgekauft, immer das selbe Muster.Ist schon krass.
Gast-765649401,
05.11.2025 20:46 Uhr
0
Richtig. Es ändert nichts daran was du denkst. Das ist aber dem Markt egal. 💪
Runter dippen 😄
NeverStop,
05.11.2025 20:41 Uhr
0
Ob da jetzt ne Billionen mehr Schulden drauf kommt bei den Amis oder nicht interessiert keinen
NeverStop,
05.11.2025 20:38 Uhr
0
Glaube das interessiert den Markt wie so oft nicht mehr, vielleicht kleiner dip dann wieder kaufen kaufen kaufen
BlueStar22,
05.11.2025 20:37 Uhr
0
Das ändert trotzdem nichts dass deine Position seit gestern abend ordentlich im minus ist und ob wir jemals wieder da runter dippen dass dein ek grün wird ist fraglich
dr.masud,
05.11.2025 20:36 Uhr
0
Die Anleihemärkte preisen langsam ein dass die USA möglicherweise die Zölle zurückzahlen muss
Fortinbras,
05.11.2025 20:34 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/aktienmaerkte-aktuell-im-buy-the-dip-modus-schon-wieder-baerenfalle-369567/ Immer wieder erlebte man in den letzten Monaten Bärenfallen für Anleger. Kurse stiegen kräftig, dann kam ein Absturz, oder ein kleiner Rückgang. Wo viele Spekulanten sicherlich auf stärkere Abstürze setzten, kamen sofort die Dip-Käufer, nutzten ihre Chance „günstig“ einzusteigen, und drückten die Aktienmärkte wieder nach oben
Lass doch bitte ein KI deine täglichen "Dip-Kaufen-geht-immer" Posts schreiben. Die macht das bestimmt 10x origineller.
Gast-765649401,
05.11.2025 20:31 Uhr
0
Rechne mal 360 - 100 = ?
Bekommst du das hin 😄
Hab jetzt extra für dich nur die letzten drei Zahlen genommen damit es nicht so schwer ist
BlueStar22,
05.11.2025 20:20 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/aktienmaerkte-aktuell-im-buy-the-dip-modus-schon-wieder-baerenfalle-369567/
Immer wieder erlebte man in den letzten Monaten Bärenfallen für Anleger. Kurse stiegen kräftig, dann kam ein Absturz, oder ein kleiner Rückgang. Wo viele Spekulanten sicherlich auf stärkere Abstürze setzten, kamen sofort die Dip-Käufer, nutzten ihre Chance „günstig“ einzusteigen, und drückten die Aktienmärkte wieder nach oben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 10 | PFIZER Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,06 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,88 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,14 % | Alle Diskussionen |