Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.642,00
PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.073
Gast-765649401,
06.11.2025 19:36 Uhr
0
Macht doch nichts. Werden alle reich an der Börse und wer es nicht wird macht die Tätigkeiten die heute schon keiner machen will. 😂
BlueStar22,
06.11.2025 19:39 Uhr
1
An einer Stelle verschwinden Jobs und an andere stelle entstehen welche. So läuft es das ganze Leben oder siehst du heute noch viele Schuhmacher, Müller, Gerber, waffenschmiede, korbflechter... in all den Städten
Abc12345,
06.11.2025 19:39 Uhr
0
Das stimmt wohl. Neu ist das Game ja nicht. Irgendwer säuft immer Champagner und andere machen den Mist, den keiner machen will.
Sporthamburg2,
06.11.2025 19:46 Uhr
0
Am.Anfang so einer Entwicklung werden erstmal Arbeitskräfte benötigt,erst später kann es dann zu Entlassungen aufgrund KI kommen. Wenn jetzt also der Arbeitsmarkt schwächelt ,kann das noch nicht an KI liegen.
Abwickler,
06.11.2025 19:35 Uhr
0
Weil der Mensch nicht mehr gebraucht wird, außer für Tätigkeiten, die jetzt schon keiner machen will. KI ist ein Unterdrückungsinstrument der Mächtigen, mehr nicht.
BlueStar22,
06.11.2025 19:26 Uhr
1
Fed-Präsident Williams sieht Künstliche Intelligenz als nächste Stufe des Produktivitätswachstums
BlueStar22,
06.11.2025 19:24 Uhr
0
Bewertung hat die letzten jahre auxh keinen interessiert. Den bären gehen wieder die Puste und argumente aus.
Letzte nennenswerte Korrektur war im april und von dem Niveau sind wir noch weit weit entfernt
Sporthamburg2,
06.11.2025 19:16 Uhr
0
Wirtschaftsdaten der Industrienationen verbessern sich wie immer in Q4, Ausnahme USA.
Fortinbras,
06.11.2025 18:59 Uhr
2
Was spielt denn der Fake-US-Aktienmarkt heute wieder durch? Sind die Bewertungen heute plötzlich wieder zu hoch, nur damit morgen alles erneut hochgepumpt wird? Der US-Challenger-Job-Report wird doch wohl nicht der Grund für die heutige Bewegung sein? Man hat sich doch so über den Shutdown und die fehlenden Daten gefreut. Und außerdem stehen doch die Zinssenkungen im Raum, die angeblich alles retten sollen. Das war doch bisher das Narrativ?
Bären zu schwach, die Bullen organisieren jetzt schon einen Abverkauf, damit es danach weiter steigen kann. Es findet sich ja nicht mal irgendeine Nachricht, mit den man den Abverkauf begründen könnte. "Sorge um Bewertungen." Ja, klar.
Abc12345,
06.11.2025 18:57 Uhr
0
Muss man sich nicht verrückt mit machen. Wer weiss, woher die News kommen. Ist wie immer, der Kurs macht die News.
Daxcall,
06.11.2025 18:47 Uhr
0
https://www.chip.de/news/1000-mal-schneller-als-high-end-gpus-von-nvidia-neuer-analogchip-aus-china-loest-ein-jahrhundertealtes-problem_2c3ffc60-3c5b-4810-a3d6-d1897b1660aa.html
Robarot,
06.11.2025 18:44 Uhr
1
Kohle Kohle da hat jemand 440 Mrd und will eine Billion. Alles perv....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,61 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,12 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 9 | Virgin Galactica | +16,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,61 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,12 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 9 | Virgin Galactica | +16,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |