Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
11:48:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.079
B
BlueStar22, 06.11.2025 20:31 Uhr
0
Sehr starkes Wachstum wird erwartet da Billionen in KI investiert werden: "OpenAI-CEO Sam Altman erwartet, das Jahr mit einer annualisierten Umsatzrate von über 20 Milliarden Dollar zu beenden. Das Unternehmen plant ein Wachstum auf hunderte Milliarden Dollar bis 2030."
G
Gast-765649401, 06.11.2025 20:35 Uhr
0

Was ist in den letzten 6 Monaten? Deine shorts Strategie ging seither nicht auf. Hättest du im april short aufgestockt wäre das ordentlich in die Hose gegangen

Mensch was schreibst da wieder für einen unerfahrenen Durchfall. Der Dax fällt 5000 Punkte und du schreibst wenn da noch jmd short aufgestockt hat Ging es in die Hose. Wer geht denn nach 5000p noch weiter Short 😂
D
Dr._K, 06.11.2025 20:38 Uhr
0

Bluestar wieso gehen die Kurse jetzt schon wieder nach oben?

Wen der Sparpläne und der extrem hohen KGVs
G
Gast-765649401, 06.11.2025 20:38 Uhr
0
Bluestar22 du musst dich endlich mit Börse und Trading beschäftigen damit du es verstehst und dann mitreden kannst
B
BlueStar22, 06.11.2025 20:39 Uhr
0

Mensch was schreibst da wieder für einen unerfahrenen Durchfall. Der Dax fällt 5000 Punkte und du schreibst wenn da noch jmd short aufgestockt hat Ging es in die Hose. Wer geht denn nach 5000p noch weiter Short 😂

Du gehst auch davon aus dass man am ath long kauft dann kann ich davon ausgehen dass du auch nach 5000 punkte rücksetzer noch short kaufst. Deine eigene Denkweise 👌
B
BlueStar22, 06.11.2025 20:29 Uhr
0

Also der letzte Crash war erst vor 6 Monaten 😉

Was ist in den letzten 6 Monaten? Deine shorts Strategie ging seither nicht auf. Hättest du im april short aufgestockt wäre das ordentlich in die Hose gegangen
G
Gast-765649401, 06.11.2025 20:28 Uhr
1

Interessant wie die Märkte sich immer verhalten. Wenns tagsüber fällt erholt es sich meist zum tagesende wieder. Wenns tagsüber impulsiv steigt gehts immer bis zum Gong rauf

Sein Reizdarm ist schon wieder entzündet 😂
G
Gast-765649401, 06.11.2025 20:27 Uhr
0

Du schreibst auch seit Monaten dass der markt crasht und ist nie passiert. Schreiben kann man viel

Also der letzte Crash war erst vor 6 Monaten 😉
B
BlueStar22, 06.11.2025 20:26 Uhr
0

Natürlich hast du das nicht. Du hast ja auch wochenlang nicht über SAP geredet und täglich 10 mal geschrieben sie knallt nach oben. Was nicht passiert ist und ganz plötzlich redest du nicht mehr über SAP und natürlich hast du schon sehr lange das Geld umgeschichtet 😂

Du schreibst auch seit Monaten dass der markt crasht und ist nie passiert. Schreiben kann man viel
G
Gast-765649401, 06.11.2025 20:25 Uhr
1

Hab die letzten Monate nie geschrieben dass in sap investiert bin aber in deiner täglichen Phantasie kommt oft Unsinn raus

Natürlich hast du das nicht. Du hast ja auch wochenlang nicht über SAP geredet und täglich 10 mal geschrieben sie knallt nach oben. Was nicht passiert ist und ganz plötzlich redest du nicht mehr über SAP und natürlich hast du schon sehr lange das Geld umgeschichtet 😂
B
BlueStar22, 06.11.2025 20:25 Uhr
0
Interessant wie die Märkte sich immer verhalten. Wenns tagsüber fällt erholt es sich meist zum tagesende wieder. Wenns tagsüber impulsiv steigt gehts immer bis zum Gong rauf
d
dr.masud, 06.11.2025 20:24 Uhr
0
Bluestar wieso gehen die Kurse jetzt schon wieder nach oben?
B
BlueStar22, 06.11.2025 20:23 Uhr
0

Hoppla zwei Wochen später biste plötzlich wieder nicht mehr in SAP investiert weil sie nur am fallen ist. 😂

Hab die letzten Monate nie geschrieben dass in sap investiert bin aber in deiner täglichen Phantasie kommt oft Unsinn raus
B
BlueStar22, 06.11.2025 20:21 Uhr
0

Dann müsst ich ja so wie du jeden Monat mich für einen Arbeitgeber abschufften um über die Runden zu kommen.

Du hast es ruhig. Dank Bürgergeld kannst du hier 24/7 aktiv sein und freust dich über 50€ wochengewinn
G
Gast-765649401, 06.11.2025 20:20 Uhr
0

Dein Amazon short vom earnings abend auch nur noch am dippen 😂😂 Hab sap lange nimmer im depot, bin da lieber bei us aktien investiert

Hoppla zwei Wochen später biste plötzlich wieder nicht mehr in SAP investiert weil sie nur am fallen ist. 😂
G
Gast-765649401, 06.11.2025 20:19 Uhr
0

Einfach weniger zocken dann kannst du entspannter leben

Dann müsst ich ja so wie du jeden Monat mich für einen Arbeitgeber abschufften um über die Runden zu kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen