Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.124
InsiderX
InsiderX, 07.11.2025 14:20 Uhr
1
Aktienblase platzt leider. Hätte erst 2026-2027 damit gerechnet. Somit keine Shorts drinn
InsiderX
InsiderX, 07.11.2025 14:21 Uhr
1
Dax wird auf 12000 Punkte fallen
InsiderX
InsiderX, 07.11.2025 14:21 Uhr
1
Nikkei 2.0
InsiderX
InsiderX, 07.11.2025 14:22 Uhr
1
Dax Konzerne verfehlen alle Erwartungen seit 2020(Cov.id 19), und dennoch hat sich der Dax verdoppelt?
A
Abwickler, 07.11.2025 14:23 Uhr
3

Lausiger Börsentag

Die ganze Woche war scheiße.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.11.2025 14:19 Uhr
1
Lausiger Börsentag
Kquiku
Kquiku, 07.11.2025 14:19 Uhr
1
Grad Kampf der Titanen Käufer gehen verkäufer auf diesem Niveau
o
ostseerobbe, 07.11.2025 14:18 Uhr
1

Nicht das deine Blase noch platzt.

Die dazu gekauften Pakete 📦 platzen zuerst 😂
M
Murphi, 07.11.2025 14:10 Uhr
2

Die Blase platzt heute 🎢

Nicht das deine Blase noch platzt.
o
ostseerobbe, 07.11.2025 14:04 Uhr
1
Die ganzen dip buyer werden heute leiden 😱
A
Abc12345, 07.11.2025 14:01 Uhr
1
Die Deutsche Aktionärsquote ist aber auch zu vernachlässigen. Alles Sparbuch Freaks und Riestersparer
A
Abc12345, 07.11.2025 13:59 Uhr
1
Ein ordentliches Portfolio hat sowieso: Aktien, Immobilien, Gold
A
Abwickler, 07.11.2025 13:58 Uhr
1
Wobei deutsche Immos auch noch eine Bruchlandung erleiden werden.
wurstbrot39
wurstbrot39, 07.11.2025 13:57 Uhr
1

Jede Immo und Gold outperformed den Dax, keine Ahnung wieso man sich deutsche Aktien antut. Mangel an finanzieller Bildung?

20% dieses Jahr sind wirklich sehr schlecht, stimmt natürlich 😁
A
Abwickler, 07.11.2025 13:57 Uhr
1

Jede Immo und Gold outperformed den Dax, keine Ahnung wieso man sich deutsche Aktien antut. Mangel an finanzieller Bildung?

Da hast Du recht. Der deutsche Aktienmarkt stinkt nach Verwesung.
InsiderX
InsiderX, 07.11.2025 13:55 Uhr
1
Jede Immo und Gold outperformed den Dax, keine Ahnung wieso man sich deutsche Aktien antut. Mangel an finanzieller Bildung?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen