Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.647,52 PKT
-1,28 % -318,87
15:53:51 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.036
Robarot
Robarot, 05.01.2026 18:53 Uhr
0
Börsenfeiertage | Feiertage Börse | 2026 - boerse.de https://share.google/1Yc7CzYMeMC5de7zX
Robarot
Robarot, 05.01.2026 18:54 Uhr
0
KI ist aber mehrheitlich Rot jetzt.
D
DaxPerformer, 05.01.2026 18:55 Uhr
0
Nasdaq kracht heute unter 25k, da ist was im busch
D
Dr._K, 05.01.2026 19:00 Uhr
0

Würde mich schwer wundern wenn der Dow Jones dieses Jahr nicht die 80.000 knackt. M.E. ist einfach noch zu viel Potenzial vorhanden, welches man in anderen Assets so einfach nicht ausschöpfen kann .

DJ macht sicher 80k dieses Jahr. Aber den hinteren Satz hört man eigentlich nur von Leuten, die mit ihren etfs Invests der Wertentwicklung echter Guter hinterherlaufen und nicht merken wie massiv der Kaufkraftverlust ggü. Assetklassen wie Immos, Kryptos, Valuren, Edelmetall etc. Ist.
G
Geo13, 05.01.2026 19:05 Uhr
0

Wenn du jetzt noch raus bekommst wo der Dax zu Hause ist. Dann hast du es Bayern ist nicht der Narbel der Welt.

Das ist nur deine Meinung
Robarot
Robarot, 05.01.2026 18:52 Uhr
0
Wenn du jetzt noch raus bekommst wo der Dax zu Hause ist. Dann hast du es Bayern ist nicht der Narbel der Welt.
d
dr.masud, 05.01.2026 18:50 Uhr
0

Ukraine Russland Krieg demnächst vorbei, habe gerade information bekommen

Jede wette dass du bigshort bist. Gleiche Warnungen. Gleiche Einzelligkeit
G
Geo13, 05.01.2026 18:48 Uhr
0

Wo liegt Frankfurt?

In Deutschland. Was soll diese provokante Frage?
Allesmeins
Allesmeins, 05.01.2026 18:45 Uhr
0

Würde mich schwer wundern wenn der Dow Jones dieses Jahr nicht die 80.000 knackt. M.E. ist einfach noch zu viel Potenzial vorhanden, welches man in anderen Assets so einfach nicht ausschöpfen kann .

😳🤔😮‍💨🤦‍♂️
Robarot
Robarot, 05.01.2026 18:42 Uhr
0
Wo liegt Frankfurt?
G
Geo13, 05.01.2026 18:40 Uhr
0
Hallo, morgen ist ja in Bayern Feiertag, hat der Dax trotzdem geöffnet?
A
Agent.K, 05.01.2026 18:32 Uhr
2
Wenn Putin eine Atombombe auf die Ukraine wirft, dann steht der DAX bei 27k.
N
Natasha, 05.01.2026 18:29 Uhr
0
Morgen direkt zur 26k
B
BlueStar22, 05.01.2026 18:22 Uhr
1
@daxcall und zu viel erwartet? 25k sind nun bereits im future dax geknackt📈 Das ist das gute an long, man kann immer nur gewinnen
NeverStop
NeverStop, 05.01.2026 18:19 Uhr
1
Jo, bei 25000 kaufe ich nochmal long nach. Denke die holen wir spätestens mirgen früh
N
Natasha, 05.01.2026 18:19 Uhr
0
In einer Woche einen neuen bmw gemacht 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,91 %
8 Germany 40 Prognose -1,28 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,95 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,59 %
Alle Diskussionen