Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.658,00 PKT
-1,23 % -306,13
18:32:34 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.055
D
DaxPerformer, 06.01.2026 9:17 Uhr
0
Es wird diese Woche noch ordentlich runterkrachen
B
BlueStar22, 06.01.2026 9:18 Uhr
0

sap knallt wieder 1% nach unten, da macht der dax direkt mal 30 Punkte - frisch ausgedacht. wurde bestimmt so gehandelt :D

Du weißt aber schon dass der dax nicht nur aus sap besteht🤦
D
Dr._K, 06.01.2026 9:20 Uhr
0

Du weißt aber schon dass der dax nicht nur aus sap besteht🤦

Meinst du er besteht auch noch aus Vonovia und Adidas?
MichelH
MichelH, 06.01.2026 9:36 Uhr
0
Wir haben ein goldenes Jahr vor uns. Merz wird unsere Wirtschaft wieder voran bringen nach 3 Jahren rot grünes Desaster.
D
Dr._K, 06.01.2026 10:25 Uhr
0
Im letzten Jahr hat er Siemens Energy bereits die ausschüttbaren Unternehmensgewinne von 110 Jahren vorangebracht. Im Jahr 2136 hat man sein Invest schon amortisiert 😂
D
Dr._K, 06.01.2026 9:06 Uhr
0
sap knallt wieder 1% nach unten, da macht der dax direkt mal 30 Punkte - frisch ausgedacht. wurde bestimmt so gehandelt :D
D
Dr._K, 06.01.2026 8:54 Uhr
0
das wusste aber auch jeder. ich glaube heute ist scout24 etwas vom neuen Jahrestief zurückgekommen, daher das neue allzeithoch.
B
BlueStar22, 06.01.2026 8:47 Uhr
0
Neuer tag und dax startet bereits mit neuem ath💪
D
DaxPerformer, 06.01.2026 8:39 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt
D
Dr._K, 06.01.2026 7:30 Uhr
0
Gleich kommt wieder mit 50% Wahrscheinlichkeit ein downgap 😂
S
Storch22, 06.01.2026 7:09 Uhr
0
Locker 30-35
u
unb3li3v4bl3_xD, 06.01.2026 6:56 Uhr
1
Bis Ende Januar denk ich wird es an der 27k kratzen. Geld 💸 überall Geld im Überfluss. Fast wie im Schlaraffenland 🤭 Schulden und Inflation sei dank. Schlecht für die armen Gut für die reichen 😇😅
NeverStop
NeverStop, 06.01.2026 6:56 Uhr
0
Heute eher 25,5 oder 26?
NeverStop
NeverStop, 06.01.2026 6:34 Uhr
1
25k incoming
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen