Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.663,06 PKT
-1,21 % -303,33
14:41:29 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.012
D
Dr._K, 06.01.2026 9:20 Uhr
0

Du weißt aber schon dass der dax nicht nur aus sap besteht🤦

Meinst du er besteht auch noch aus Vonovia und Adidas?
MichelH
MichelH, 06.01.2026 9:36 Uhr
0
Wir haben ein goldenes Jahr vor uns. Merz wird unsere Wirtschaft wieder voran bringen nach 3 Jahren rot grünes Desaster.
D
Dr._K, 06.01.2026 10:25 Uhr
0
Im letzten Jahr hat er Siemens Energy bereits die ausschüttbaren Unternehmensgewinne von 110 Jahren vorangebracht. Im Jahr 2136 hat man sein Invest schon amortisiert 😂
Fakebond
Fakebond, 06.01.2026 11:01 Uhr
0
Wann pumpt der Dax endlich mal ???
B
BlueStar22, 06.01.2026 11:35 Uhr
0
Der Münchner Autobauer setzt seine beeindruckende Serie in den USA fort. So gelang es dem DAX-Konzern im vergangenen Jahr bereits zum dritten Mal in Folge, einen neuen Absatzrekord zu erzielen. So meldete BMW am Montag in Woodcliff Lake, dass man 2025 insgesamt 388.897 Autos auf dem US-Markt verkauft hat, ein Plus von 4,7 Prozent im Vergleich zu 2024. Und wieder absatzrekord, da muss man sich nicht wundern wenn der dax kontinuierlich ansteigt
B
BlueStar22, 06.01.2026 9:18 Uhr
0

sap knallt wieder 1% nach unten, da macht der dax direkt mal 30 Punkte - frisch ausgedacht. wurde bestimmt so gehandelt :D

Du weißt aber schon dass der dax nicht nur aus sap besteht🤦
D
DaxPerformer, 06.01.2026 9:17 Uhr
0
Es wird diese Woche noch ordentlich runterkrachen
D
Dr._K, 06.01.2026 9:06 Uhr
0
sap knallt wieder 1% nach unten, da macht der dax direkt mal 30 Punkte - frisch ausgedacht. wurde bestimmt so gehandelt :D
D
Dr._K, 06.01.2026 8:54 Uhr
0
das wusste aber auch jeder. ich glaube heute ist scout24 etwas vom neuen Jahrestief zurückgekommen, daher das neue allzeithoch.
B
BlueStar22, 06.01.2026 8:47 Uhr
0
Neuer tag und dax startet bereits mit neuem ath💪
D
DaxPerformer, 06.01.2026 8:39 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt
D
Dr._K, 06.01.2026 7:30 Uhr
0
Gleich kommt wieder mit 50% Wahrscheinlichkeit ein downgap 😂
S
Storch22, 06.01.2026 7:09 Uhr
0
Locker 30-35
u
unb3li3v4bl3_xD, 06.01.2026 6:56 Uhr
1
Bis Ende Januar denk ich wird es an der 27k kratzen. Geld 💸 überall Geld im Überfluss. Fast wie im Schlaraffenland 🤭 Schulden und Inflation sei dank. Schlecht für die armen Gut für die reichen 😇😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 IPO CSG -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
5 VW Hauptdiskussion -1,76 %
6 Investmentchancen +4,16 %
7 TUI Hauptforum -3,70 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 Investmentchancen -2,64 %
6 VW Hauptdiskussion -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Freunde der Tellekom -0,31 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,47 %
Alle Diskussionen