Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.725,33 PKT
-0,75 % -185,85
19:05:36 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.689
S
Storch22, 08.01.2026 9:43 Uhr
0
Die 26 wird überrollt
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 9:43 Uhr
0
Die usa sagen gefährliche Zeiten …. Aber sie erfahren doch jetzt schon fast keinen widerstand mehr … gefühlt müssen sie nur mit dem Finger drauf zeigen 🫵 und schwups 😂✌️
w
ward, 08.01.2026 9:43 Uhr
0

Die shorts haben Haus und Hof verloren

Hatte der schon bei 18k🙈🤷
D
DaxPerformer, 08.01.2026 9:45 Uhr
1
Daxcall auch nur am Geschichten erzählen mit seinem Demo Konto
A
Abwickler, 08.01.2026 9:45 Uhr
0

Aber wo kommen eigentlich die 100 000 arbeitslosen plötzlich her ? Können die nicht an Rheinmetalle vermittelt werden ? Die suchen doch jetzt bestimmt händeringend

Halb Düsseldorf ist schon Rheinmetall
D
DaxPerformer, 08.01.2026 9:42 Uhr
0
Die shorts haben Haus und Hof verloren
NeverStop
NeverStop, 08.01.2026 9:41 Uhr
2
Morgen 25,5k und nächste Woche 26k trifft wohl eher zu. Dax todamooooon 🚀 🚀 🚀
w
ward, 08.01.2026 9:39 Uhr
0
Wann kommen denn nun die 14k vom Erklärbär?😞 Hoffe, niemand hat auf den gehört🙈😅
H
Haguna, 08.01.2026 9:38 Uhr
0

Also jetzt wo Donald die militärischen Ausgaben um 500 Milliarden erhöhen möchte, müsste der dax doch eigentlich gleich über 27000 Punkte hüpfen oder ? Es ist einfach sooo viel Geld 💰 da …. Warum ist der Markt immer noch so verhalten

Die brauchen als Verteidigung einen ordentlichen Mercedes und als Verwaltung sap oder warum sollten die den dax mit ihren Ausgaben stützen? Hahah :)
D
Dr._K, 08.01.2026 9:36 Uhr
0

Also jetzt wo Donald die militärischen Ausgaben um 500 Milliarden erhöhen möchte, müsste der dax doch eigentlich gleich über 27000 Punkte hüpfen oder ? Es ist einfach sooo viel Geld 💰 da …. Warum ist der Markt immer noch so verhalten

man darf auch nicht vergessen, das dax punkte jetzt schon kaum noch was wert sind und immer wertloser werden.
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 9:35 Uhr
0
Aber wo kommen eigentlich die 100 000 arbeitslosen plötzlich her ? Können die nicht an Rheinmetalle vermittelt werden ? Die suchen doch jetzt bestimmt händeringend
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 9:31 Uhr
0
Also jetzt wo Donald die militärischen Ausgaben um 500 Milliarden erhöhen möchte, müsste der dax doch eigentlich gleich über 27000 Punkte hüpfen oder ? Es ist einfach sooo viel Geld 💰 da …. Warum ist der Markt immer noch so verhalten
A
Abwickler, 08.01.2026 9:28 Uhr
0
Das ist mindestens 200 Punkte wert.
A
Abwickler, 08.01.2026 9:26 Uhr
0
Der Auftragseingang der deutschen Industrieunternehmen steigt im November saison- und kalenderbereinigt um 5,6 Prozent, was die Erwartungen der Experten übertrifft. Ohne Großaufträge beträgt der Anstieg 0,7 Prozent, während der Oktober-Wert leicht auf 1,6 Prozent revidiert wird.
A
Abwickler, 08.01.2026 9:24 Uhr
0
Auftragseingang +5,6%
B
BlueStar22, 08.01.2026 9:21 Uhr
1
Neuer Tag und wieder neues ath. 25,2k schon erreicht. Dieser extremst starke Bullenmarkt 🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,46 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -12,26 %
8 Battalion -5,12 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
10 Strategy B -12,26 %
Alle Diskussionen