Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.733,56 PKT
-0,71 % -177,62
09:47:00 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.602
BigShort22
BigShort22, 14.01.2026 13:11 Uhr
0
Bluechip1 hatte die ganze Zeit recht
A
Abc12345, 14.01.2026 13:11 Uhr
0

Was?

Einfach bisschen Medien schauen. 👀
S
Storch22, 14.01.2026 13:12 Uhr
0
Die Shortys werden schon wieder müde
A
Abc12345, 14.01.2026 13:12 Uhr
0

Bluechip1 hatte die ganze Zeit recht

Hat der noch ein Depot? Der war die letzten 3 Jahre Short.
D
Daxcall, 14.01.2026 13:18 Uhr
0
Das ist akt. mein Lied und Titel der auch für US Indizes und den DAX gilt. https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?q=santiano%20tour%202026&mid=BC6B25D7389CEDA0BAA6BC6B25D7389CEDA0BAA6&ajaxhist=0
C
Chrisxx, 14.01.2026 12:31 Uhr
0

Da kommt was. Dieses WE

Was?
B
BlueStar22, 14.01.2026 12:14 Uhr
0

Warum crasht das so

Wo crasht es denn? Wenn manche bei -0,x% schon in Panik verfallen🤦
A
Abc12345, 14.01.2026 12:07 Uhr
0
Da kommt was. Dieses WE
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.01.2026 12:03 Uhr
0
🙈
A
Abwickler, 14.01.2026 11:54 Uhr
0
Steigender Ölpreis?
D
DaxPerformer, 14.01.2026 11:52 Uhr
0
Warum crasht das so
A
Abwickler, 14.01.2026 11:38 Uhr
0

Da werden dann 130qm frei, die von einer 90-jährigen Beamtenwitwe 30 Jahre lang alleine bewohnt wurden.

Und die vielen Klunker erbt der kleine Hund.😂
Robarot
Robarot, 14.01.2026 11:37 Uhr
0
Die hat aber 980€ bezahlt und die Neu Mieter soll 1500€ bezahlen.
A
Abwickler, 14.01.2026 11:36 Uhr
0

Bald Mega-Leerstand, wenn die Luxus-Rentner sterben.

Da werden dann 130qm frei, die von einer 90-jährigen Beamtenwitwe 30 Jahre lang alleine bewohnt wurden.
D
DaxPerformer, 14.01.2026 11:34 Uhr
0
Schöner dip
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -0,84 %
7 IPO CSG -5,08 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
4 VW Hauptdiskussion -0,84 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
6 IPO CSG -5,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 BrainChip Faktencheck -1,70 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen