Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.567
T
Trader407407, 14.01.2026 20:55 Uhr
2
Bild Zeitung schreibt über Goldboom. Dann befinden wir uns kurz vor dem Top
D
DaxPerformer, 14.01.2026 20:55 Uhr
0

https://m.bild.de/leben-wissen/mein-geld-finanzportal/mit-drei-aktien-kassieren-anleger-vom-gold-und-silber-boom-696669662b56c2eb32eb4071?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Wenn die bild ein Artikel posten, ist eher ein sehr guter Zeitpunkt zu verkaufen
T
Trader407407, 14.01.2026 20:56 Uhr
0

Wenn die bild ein Artikel posten, ist eher ein sehr guter Zeitpunkt zu verkaufen

So siehts aus😎
B
BlueStar22, 14.01.2026 20:58 Uhr
0

Bild Zeitung schreibt über Goldboom. Dann befinden wir uns kurz vor dem Top

Letztes jahr haben die auxh über Gold berichtet und das war ein super Zeitpunkt zum nachkaufen
d
dr.masud, 14.01.2026 21:05 Uhr
0
Bluestar lass dir dein sedierungszäpfchen einführen, geh schlafen und lass das Pflegepersonal heute etwas Ruhe
T
Trader407407, 14.01.2026 20:54 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/mein-geld-finanzportal/mit-drei-aktien-kassieren-anleger-vom-gold-und-silber-boom-696669662b56c2eb32eb4071?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
T
Tulpenverkäufer, 14.01.2026 20:53 Uhr
0

Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗

Bot?
A
Abwickler, 14.01.2026 20:50 Uhr
0
Deutschland trieft nur noch vor Moral, ohne seine Bedeutungslosigkeit zu erkennen.
A
Abwickler, 14.01.2026 20:48 Uhr
0
Nicht mehr ernstzunehmen, der Deutsche Michel.
A
Abwickler, 14.01.2026 20:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

General Merz führt jetzt einen Zweifrontenkrieg ohne Waffen und Soldaten.😂
N
Natasha, 14.01.2026 20:47 Uhr
0
Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗
T
Tulpenverkäufer, 14.01.2026 20:37 Uhr
0

Bald wieder long 🚀

Neue Punkte, einfach so. ↘️
N
Natasha, 14.01.2026 20:35 Uhr
0
Bald wieder long 🚀
T
Tulpenverkäufer, 14.01.2026 20:33 Uhr
0
13 Militärs aus Deutschland werden wohl nach Grönland entsandt. Unglaublich ``
T
Tulpenverkäufer, 14.01.2026 20:31 Uhr
0

Wahrscheinlich haben sie inzwischen eine A Bombe. Israel hält sich auch sehr zurück.

Das ist auch meine Vermutung. Bringt natürlich ein enormes Risiko bei einer Invasion durch die Amis. Das sollte auch die Märkte nicht kalt lassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen