Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.567
T
Trader407407, 14.01.2026 20:56 Uhr
0

Wenn die bild ein Artikel posten, ist eher ein sehr guter Zeitpunkt zu verkaufen

So siehts aus😎
B
BlueStar22, 14.01.2026 20:58 Uhr
0

Bild Zeitung schreibt über Goldboom. Dann befinden wir uns kurz vor dem Top

Letztes jahr haben die auxh über Gold berichtet und das war ein super Zeitpunkt zum nachkaufen
d
dr.masud, 14.01.2026 21:05 Uhr
0
Bluestar lass dir dein sedierungszäpfchen einführen, geh schlafen und lass das Pflegepersonal heute etwas Ruhe
d
dr.masud, 14.01.2026 21:06 Uhr
1

Bot?

Nein..Bordsteinsyndrom
T
Tulpenverkäufer, 14.01.2026 21:10 Uhr
0
Schön ein paar stops abfischen. Meiner ist, denke ich, weit genug entfernt. Lol
D
DaxPerformer, 14.01.2026 20:55 Uhr
0

https://m.bild.de/leben-wissen/mein-geld-finanzportal/mit-drei-aktien-kassieren-anleger-vom-gold-und-silber-boom-696669662b56c2eb32eb4071?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Wenn die bild ein Artikel posten, ist eher ein sehr guter Zeitpunkt zu verkaufen
T
Trader407407, 14.01.2026 20:55 Uhr
2
Bild Zeitung schreibt über Goldboom. Dann befinden wir uns kurz vor dem Top
T
Trader407407, 14.01.2026 20:54 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/mein-geld-finanzportal/mit-drei-aktien-kassieren-anleger-vom-gold-und-silber-boom-696669662b56c2eb32eb4071?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
T
Tulpenverkäufer, 14.01.2026 20:53 Uhr
0

Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗

Bot?
A
Abwickler, 14.01.2026 20:50 Uhr
0
Deutschland trieft nur noch vor Moral, ohne seine Bedeutungslosigkeit zu erkennen.
A
Abwickler, 14.01.2026 20:48 Uhr
0
Nicht mehr ernstzunehmen, der Deutsche Michel.
A
Abwickler, 14.01.2026 20:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

General Merz führt jetzt einen Zweifrontenkrieg ohne Waffen und Soldaten.😂
N
Natasha, 14.01.2026 20:47 Uhr
0
Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗
T
Tulpenverkäufer, 14.01.2026 20:37 Uhr
0

Bald wieder long 🚀

Neue Punkte, einfach so. ↘️
N
Natasha, 14.01.2026 20:35 Uhr
0
Bald wieder long 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen