Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.685,49 PKT
-0,91 % -225,69
11:29:27 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.623
D
DaxPerformer, 15.01.2026 16:01 Uhr
0

man muss immer die teuersten der teuren kaufen. finger weg von aktien mit relevanten gewinnen.

Normal wer kauft schon Aktien die nicht laufen, ein großer Fehler von Anfänger
D
DaxPerformer, 15.01.2026 16:01 Uhr
0

man muss immer die teuersten der teuren kaufen. finger weg von aktien mit relevanten gewinnen.

Normal wer kauft schon Aktien die nicht laufen, ein großer Fehler von Anfänger
T
Tulpenverkäufer, 15.01.2026 16:18 Uhr
0
So, long raus. Danke an die Bänkster. Damit darf wohl heute nicht von der Leine.
D
Dr._K, 15.01.2026 15:36 Uhr
1

siemens energy schon wieder mit neuem kgv allzeithoch.

man muss immer die teuersten der teuren kaufen. finger weg von aktien mit relevanten gewinnen.
D
Dr._K, 15.01.2026 15:35 Uhr
0
siemens energy schon wieder mit neuem kgv allzeithoch.
d
davidd1234, 15.01.2026 15:29 Uhr
0
Das ist ja aber bei weitem nicht das Volumen , was jetzt gleich gehandelt wird ?
B
BlueStar22, 15.01.2026 15:28 Uhr
0

was die amis wirklich machen siehst du doch erst gleich ? wie kommst du darauf ?

Es gibt auch die Möglichkeit vorbörslich zu handeln was oft von Institutionen genutzt wird
d
davidd1234, 15.01.2026 15:24 Uhr
0

Mega stark wie die Amis vorbörslich alles hochkaufen. Rauf gehts wieder deutlich impulsiver 👍

was die amis wirklich machen siehst du doch erst gleich ? wie kommst du darauf ?
B
BlueStar22, 15.01.2026 15:22 Uhr
0
Mega stark wie die Amis vorbörslich alles hochkaufen. Rauf gehts wieder deutlich impulsiver 👍
D
Daxcall, 15.01.2026 15:16 Uhr
0

Gerade gesehen GS auf Jahressicht 67% höher.

Von März 2020 von 130 auf 930 gestiegen. 13000 USD Einsatz 5 Jahre später 93000 $ auf dem Konto. Fürs nichts tun, ganz in Ordnung.
d
dr.masud, 15.01.2026 14:53 Uhr
0
Bigshort wie sieht deine Bilanz aus seit 1.1. ? Wieviel Gewinn hast du seit Jahresbeginn gemacht?
BigShort22
BigShort22, 15.01.2026 14:37 Uhr
0
Das kriegst glaube nur du hin dich bei fallenden Kursen aus einem Short rausdrücken zu lassen 😂
N
Natasha, 15.01.2026 14:32 Uhr
2
Neue Punkte, einfach so 🚀🚀🤗
N
Natasha, 15.01.2026 14:32 Uhr
0
Der Zyklus geht in die Geschichte ein 🤑🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 IPO CSG -5,89 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 Siemens Energy -1,80 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -1,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,02 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 IPO CSG -5,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -1,20 %
7 Siemens Energy -1,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen