Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.743
A
Abwickler, 19.01.2026 8:04 Uhr
0

Ja und? Es müssen neue Märkte her. Ganz einfache Wirtschaftsökonomie. Aber das du außer pöbeln nix kannst sieht jeder

Klar, Afrika und Südamerika
A
Abwickler, 19.01.2026 8:06 Uhr
1
Europa isch over.
A
Abwickler, 19.01.2026 8:07 Uhr
0
Links-grün isch over
K
KäseLaugenStange777, 19.01.2026 8:09 Uhr
0

Klar, Afrika und Südamerika

Schwellenländern. Also langsam bekomm ich das Fremdschämen bei dir. Warum war Merz in Indien???
A
Andi1919, 19.01.2026 8:09 Uhr
0

Links-grün isch over

Ach daher weht der wind. Die typischen schlechtmacher 😂
A
Abwickler, 19.01.2026 8:03 Uhr
1

Bei deiner Bildung und Erziehung ist einiges falsch gelaufen

Bei Deiner. Ich beleidige nicht andere, nur weil sie eine andere Meinung habe, so wie Du und Käsebrötchen
K
KäseLaugenStange777, 19.01.2026 8:01 Uhr
0

Die Automobilindustrie und die chemische Industrie schon. Das sind deutsche Schlüsselbranchen.

Ja und? Es müssen neue Märkte her. Ganz einfache Wirtschaftsökonomie. Aber das du außer pöbeln nix kannst sieht jeder
s
steffel333333, 19.01.2026 8:00 Uhr
0
Ich wüsste nicht was diese Woche den Markt beleben könnte ... heute moderate Gewinnmitnahmen morgen die US Boys und am Mittwoch das Urteil FED ... dann kommt die Woche glaube noch die Entscheidung ob die Zollerhebung Trumps überhaupt legal waren , es könnte sein das sie alles zurückzahlen müssen und sofort Bankrott anmelden müssen 😂
Duke!!!
Duke!!!, 19.01.2026 7:59 Uhr
0
Da glühen die shorts 📉💸
A
Ayecaramba256, 19.01.2026 7:57 Uhr
0

Der europäische Markt ist ein Seniorenmarkt ohne Bedeutung.

Bei deiner Bildung und Erziehung ist einiges falsch gelaufen
A
Andi1919, 19.01.2026 7:56 Uhr
0

Warum wenden sich die europäischen Unternehmen selbst alle vom europäischen Markt ab?

Woher soll ich das wissen?
A
Abwickler, 19.01.2026 7:56 Uhr
0

Die meisten haben keine Probleme

Die Automobilindustrie und die chemische Industrie schon. Das sind deutsche Schlüsselbranchen.
A
Abwickler, 19.01.2026 7:55 Uhr
0
Warum wenden sich die europäischen Unternehmen selbst alle vom europäischen Markt ab?
A
Abwickler, 19.01.2026 7:54 Uhr
0
Der europäische Markt ist ein Seniorenmarkt ohne Bedeutung.
A
Andi1919, 19.01.2026 7:54 Uhr
0

Weil die deutschen Unternehmen Probleme haben und noch mehr Probleme bekommen werden. Ein Aufschieben des Turnaround wird für manche Unternehmen existenziell.

Die meisten haben keine Probleme
A
Abwickler, 19.01.2026 7:54 Uhr
0
Trump hat doch schon bei der Zolleinführung gesehen, dass Europa am Stock geht, wenn der amerikanische Markt dicht gemacht wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen