Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.659,66 PKT
-1,22 % -304,47
14:41:42 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 981.012
Duke!!!
Duke!!!, 20.01.2026 16:34 Uhr
0
Long glüht 🚀🚀🚀💸
N
Natasha, 20.01.2026 16:36 Uhr
0
Wichtigste zone hat gehalten. Druck ist raus, jetzt freie Fahrt für turbo long 🤗🚀
u
unb3li3v4bl3_xD, 20.01.2026 16:36 Uhr
1

Wie machen die dann 50 Milliarden Umsatz und haben den wichtigsten Chip in meinem Laptop?

Ganz toll 👍🏼 Intel ist beim Umsatz auf dem Niveau von 2011 angekommen 🤣 das kann man schon mal feiern. Wenn ich da noch die jährliche Inflation gegenrechne ist der Umsatz eher auf dem Stand von 2007
D
DaxPerformer, 20.01.2026 17:01 Uhr
0
Bockstark der Nasdaq
D
DaxPerformer, 20.01.2026 17:01 Uhr
0
Bockstark der Nasdaq
S
Sporthamburg2, 20.01.2026 16:32 Uhr
0

Weis einer warum Intel so krass steigt, die produzieren doch so gut wie gar nichts 🤷🏼‍♂️ Intel is Out

Wie machen die dann 50 Milliarden Umsatz und haben den wichtigsten Chip in meinem Laptop?
MarmeII74
MarmeII74, 20.01.2026 16:27 Uhr
0
Ihr dürft nicht vergessen dass die dax unternehmen ihre Gewinne im Ausland größtenteils generieren
N
Natasha, 20.01.2026 16:22 Uhr
0
Stück für Stück höher 🚀🚀
D
Dr._K, 20.01.2026 16:21 Uhr
1

Weis einer warum Intel so krass steigt, die produzieren doch so gut wie gar nichts 🤷🏼‍♂️ Intel is Out

glaube die machen seit Jahren keinen Gewinn. Das liebt die Börse
E
Eierfeile, 20.01.2026 16:20 Uhr
1
@Bluestar22 wieder auf Bluescreen geschaltet. lost !
u
unb3li3v4bl3_xD, 20.01.2026 16:15 Uhr
0
Weis einer warum Intel so krass steigt, die produzieren doch so gut wie gar nichts 🤷🏼‍♂️ Intel is Out
n
nufan, 20.01.2026 16:10 Uhr
0
Bisher etwas enttäuschend, das dip-buying im US-Kassamarkt
u
unb3li3v4bl3_xD, 20.01.2026 16:03 Uhr
0
Handeln die Amis heute überhaupt passiert gefühlt ja gar nix.🤷🏼‍♂️
D
DaxPerformer, 20.01.2026 15:38 Uhr
0
Nasdaq explodiert
Duke!!!
Duke!!!, 20.01.2026 15:36 Uhr
0
Long 🚀 glüht bereits.
D
DaxPerformer, 20.01.2026 15:31 Uhr
0
Donnert ordentlich hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 IPO CSG -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
5 VW Hauptdiskussion -1,64 %
6 Investmentchancen -2,64 %
7 TUI Hauptforum -3,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Freunde der Tellekom -0,31 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 IPO CSG -0,69 %
5 Investmentchancen -2,64 %
6 VW Hauptdiskussion -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,63 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Freunde der Tellekom -0,31 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,47 %
Alle Diskussionen