Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
Warum investieren denn alle darin wenn es keinem nutzt? Merkst du vielleicht selbst was für ein Unfug du schreibst. Beispielsweise netflix nutzt ki um Animation zu erstellen oder Banken für Datenanalysen, Mustererkennung. Industrie nutzt ki zur bilderkennung, automatisierung,... Anwendung ist unendlich aber das bekommst du in deiner bubble nicht mit. Selbst bei werbungen oder Flyer steht oft "mit KI generiert" dabei.. Selbst Lidl, Rewe und co nutzen KI um Kundenmuster zu erkennen und dadurch ihre Produte effizienter anbieten können um weniger Ausschuss zu haben. Schon faszinierend wie verwahrlost Leute im Alltag vorbeileben und nichts mitbekommen. Weißt du überhaupt was das Internet ist? Oder hast du das auch verpasst
Warum investieren denn alle darin wenn es keinem nutzt? Merkst du vielleicht selbst was für ein Unfug du schreibst. Beispielsweise netflix nutzt ki um Animation zu erstellen oder Banken für Datenanalysen, Mustererkennung. Industrie nutzt ki zur bilderkennung, automatisierung,... Anwendung ist unendlich aber das bekommst du in deiner bubble nicht mit. Selbst bei werbungen oder Flyer steht oft "mit KI generiert" dabei.. Selbst Lidl, Rewe und co nutzen KI um Kundenmuster zu erkennen und dadurch ihre Produte effizienter anbieten können um weniger Ausschuss zu haben. Schon faszinierend wie verwahrlost Leute im Alltag vorbeileben und nichts mitbekommen. Weißt du überhaupt was das Internet ist? Oder hast du das auch verpasst
Wenn ich ehrlich bin, nee. Privat wüsste ich nicht wofür ich Chatgpt, Copilot, Musikgenerator oder ein Bildbearbeitungsprogramm nutzen sollte 🤷🏼♂️ Man schläft, geht arbeiten, einkaufen, macht sich leckeres essen und ansonsten lebt man sein Leben außerhalb der Haustür 🤷🏼♂️ würde ich mal so sagen.
Wenn ich ehrlich bin, nee. Privat wüsste ich nicht wofür ich Chatgpt, Copilot, Musikgenerator oder ein Bildbearbeitungsprogramm nutzen sollte 🤷🏼♂️ Man schläft, geht arbeiten, einkaufen, macht sich leckeres essen und ansonsten lebt man sein Leben außerhalb der Haustür 🤷🏼♂️ würde ich mal so sagen.
Hast du noch nie copilot, chatGPT oder irgendein Bildbearbeitungsprogramm/Musik generator,... genutzt? Dadurch kann auch die Arbeit deutlich einfacher werden und weniger Mitarbeiter bei gleicher Leistung bringen. Selbst im Alltag gibts viele Werbeclips, KI generierte Videos oder Animationen.
Hast du noch nie copilot, chatGPT oder irgendein Bildbearbeitungsprogramm/Musik generator,... genutzt? Dadurch kann auch die Arbeit deutlich einfacher werden und weniger Mitarbeiter bei gleicher Leistung bringen. Selbst im Alltag gibts viele Werbeclips, KI generierte Videos oder Animationen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,39 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,12 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,12 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,27 % | Alle Diskussionen |