Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.905,13
PKT
-0,73 % -183,23
21:51:36 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.559
BigShort22,
03.02.2026 9:05 Uhr
0
Ist okay, war halt die erste Tranche dachte vllt muss ich noch mal tiefer nachlegen deswegen erst mal klein rein
Dr._K,
03.02.2026 9:09 Uhr
0
Die haben sich akt.zurückgezogen waren bei 24800 nochmal da, aber auch diese Marke konnten sie nicht verteidigen. Jetzt sind wir im 3 Stock angekommen bei 24965-25010 etwa im KASSA DAX da geht die Short Seite wieder Short. Vom ATH so weit entfernt wie Freiburg von Hamburg.
echt? bei mir steht der dax aktuell nahezu am ath. 400 Punkte sind eine halbe Tagesbewegung
Daxcall,
03.02.2026 9:02 Uhr
0
Die haben sich akt.zurückgezogen waren bei 24800 nochmal da, aber auch diese Marke konnten sie nicht verteidigen. Jetzt sind wir im 3 Stock angekommen bei 24965-25010 etwa im KASSA DAX da geht die Short Seite wieder Short. Vom ATH so weit entfernt wie Freiburg von Hamburg.
TheNeo1987,
03.02.2026 8:55 Uhr
0
deswegen einfach den ishare robotics besparen da sind viele aktien drin von herstellern humanoide roboter
TheNeo1987,
03.02.2026 8:50 Uhr
0
ich schätze in 10 jahren wird jeder mensch auf der welt zugang zu einem atomschutzbunker haben der maximal 30min entfernt ist....
TheNeo1987,
03.02.2026 8:49 Uhr
0
zudem wird man eine lösung finden müssen um 7-8mrd menschen vor einem atomkrieg schützen zu können, da erwarte ich dass man für milliarden menschen zum schutz städte unter der erde baut wo quasi alle im notfall evakuiert werden können
Dr._K,
03.02.2026 8:39 Uhr
0
Und DC wo waren dann jetzt deine "anderen Kräfte" die was dagegen haben, dass es über 575 steigt? Aktuell 400 Punkte höher. Hoffe du bist auf diese grundlose Punkteorgie nicht short sondern nimmst jetzt das neue ath (natürlich nur in Punkten) mit.
Dr._K,
03.02.2026 8:32 Uhr
0
Ja, was nicht logisch ist, ist dass es überhaupt in diesen Größenklassen hin und herzuckt. Stell dir Mal vor, eine normale Aktie wurde an einem Tag 1 bis 2 Jahresdivis draufbekommen bzw. sich in der Vola bewegen. Müsste dann z.B. jeden Tag 15% steigen oder dann auch Mal 30% fallen.
BigShort22,
03.02.2026 8:30 Uhr
0
Mein Nikkei Long aus m April letztes Jahr sieht Ultra scharf aus im Depot🫰🏻😆 leider nur klein rein gegangen mit 20 k€ aber besser als nichts
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,04 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,23 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 9 | $ZETA | +6,28 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,04 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 7 | $ZETA | +6,28 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +2,43 % | Alle Diskussionen |