Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.728,90 PKT
-0,73 % -182,28
17:33:29 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.666
E
ErklärBär, 04.02.2026 22:17 Uhr
0

Wo bricht denn die welt zusammen? Us indizes nur wenige Prozente vom ath entfernt und du machst Panik. Vielleicht solltest du einfach weniger investieren wenn du bei dem mini dip schon in Panik gerätst. Schau mal wo die Märkte vor nem jahr standen

Der Unterschied ist das ich auf dem Niveau keine Aktien kaufe und das schon über ein Jahr. Du hingegen hast die letzten 12 Monate alles am top gekauft. Darum sind alle deine Einzelwerte 10-70% im Minus.
A
Abwickler, 04.02.2026 22:22 Uhr
0
Die Börsen steigen gerade wie verrückt, weil auch bald Arktis und Antarktis kaputtgeplündert werden. Soll man sich darüber freuen? Eher nicht. Fortschritt geht damit nicht einher, sondern eher eine Spaltung in superreich und superarm.
S
Sporthamburg2, 04.02.2026 22:38 Uhr
0
Du bist noch bei der Arktis ,indes die Anderen schon beim Mond sind. Das mit der Arktis kann übrigens noch ziemlich lange dauern.
w
ward, 04.02.2026 22:40 Uhr
0
Haha. Bär shorted den Dax, Nvidia usw. seit 2 Jahren und geht "All in" in einen Shitcoin namens Chappyz. So kann man auch sein ganzes Geld verzocken😅
Robarot
Robarot, 04.02.2026 22:16 Uhr
0
Jetzt Abfahrt bei Google.
Robarot
Robarot, 04.02.2026 22:16 Uhr
0
Google überboten aber das sagt ja nichts in letzter Zeit.
S
Sporthamburg2, 04.02.2026 22:14 Uhr
0
Die Bitcoin Hallodris, die plötzlich alle weg sind, warten jetzt auch schon länger auf eine Gegenbewegung
d
dr.masud, 04.02.2026 20:54 Uhr
0
Der Opa wird von bigshort gespielt
d
dr.masud, 04.02.2026 20:53 Uhr
0
Ward Natasha bluestar. Die top Besetzung in Rob zombies neuesten incel schocker
w
ward, 04.02.2026 20:11 Uhr
0
Kommt sich der Bär nicht selbst irgendwie doof vor?😅
N
Natasha, 04.02.2026 20:09 Uhr
0
Dax ist so stabil 👍🚀
M
MAXIMUS2000, 04.02.2026 19:31 Uhr
0
Was da zurzeit von diesen sog.Börsengurus gepostet wird ,unglaublich Wer auf diesen Schwachsinn reinfällt selber Schuld !
D
DaxPerformer, 04.02.2026 19:30 Uhr
0
Schöner dip für long
B
BlueStar22, 04.02.2026 19:04 Uhr
0

AMD 20% rot 😂😂 die Realität kehrt ein und für bluestar22 bricht ne Welt zusammen

Wo bricht denn die welt zusammen? Us indizes nur wenige Prozente vom ath entfernt und du machst Panik. Vielleicht solltest du einfach weniger investieren wenn du bei dem mini dip schon in Panik gerätst. Schau mal wo die Märkte vor nem jahr standen
D
Daxcall, 04.02.2026 18:42 Uhr
0

Wird knapp. Ausbruch über cfd DAX 24810 gibt Punkte bis max. Mal 911-927 frei. Bei Einbruch unter 24760 müsste es max Mal bis 24695-666 im Futures zurücklaufen.

Im Futures sind wir an der unteren Marke schon lange angekommen. Tief war 24604. Akt. 24630. Sind doch heute wieder 350 Punkte, die Hälfte der Dividendenrendite, weggekommen, das passt doch. Morgen nochmal 120-150 erst wieder rauf zum GAP CLOSE und dann runter zur KASSA DAX 24200. 24603,04 KASSA DAX Schlusskurs.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen